Dienstag, 12. November 2013

Gehyped: Maybelline Polka Dots

Eine gute Freundin kam damit nicht gut zurecht und hat mir den Lack vermacht: den Maybelline New York Color Show Polka Dots Lack in blau.
Er trägt den Namen 198 Shooting Stars.

Als die Lacke damals neu waren, dachte ich, ich brauche sie nicht, aber jetzt bin ich doch froh, einen zu haben, weil er wirklich toll ist.


Auf dem Bild trage ich 2 Schichten und eine Schicht Essence BTGN Top Coat.
Das Ablackieren ist wirklich der pure Horror, deswegen würde ich euch empfehlen, eine Peel Off Base darunter zu verwenden (ich hatte es leider nicht gemacht). Hab es dann mit Folientechnik versucht, war aber immernoch mega nervig. Also Peel Off ftw :)

Wie gefällt euch der blaue Polka Dots Lack? Welche der Lacke habt ihr oder sprechen sie euch so gar nicht an?

Kommentare:

MsLinguini hat gesagt…

Ich bin mit den Polka Dots nicht so zurecht gekommen, aber farblich hat mir der blaue am besten gefallen :)

Ilka M. hat gesagt…

der gefällt mir richtig gut!! :-D

Shadown Light hat gesagt…

mal wieder total toll!
liebe gruesse!

Tina hat gesagt…

der Lack sieht richtig toll aus!

Anonym hat gesagt…

Das sieht ja spacig aus!
Gefällt mir gut! :)

Joaquina D. Sovereigns hat gesagt…

Ich wollte die Lacke auch unbedingt haben und habe leider nicht einen einzigen mehr ergattern können.

Frukdiduk hat gesagt…

Ich hatte alle 4, den grünen habe ich aber wieder abgegeben, da mir die Farbe nicht so gefällt. Aber den Effekt find ich toll. Der Pinke ist besonders nice :D

Talasia hat gesagt…

Ich habe zwar keinen davon gekauft, finde diesen hier aber wirklich total schön *_*