Freitag, 8. November 2013

p2 Volume Gloss Gel Look Polish 150 cute girl

Cute Girl war in meinem Päckchen von Steffi enthaten, denn sie wusste, wie sehr mich der Lack im Laden schon angelächelt hat.
Ich bin ja auch von erster Stunde an ein Fan von den Volume Gloss Lacken, weil ich die Pinsel toll finde und auch Deckkraft und einfach alles!

Cute Girl enthält 12ml und kostet 1,95€.
Der Lack deckt wunderbar in zwei Schichten. Ich finde die Farbe toll, für mich ist sie sogar fast ein Nudeton. Generell finde ich ja zu meiner Haut Nudetöne besser, die Richtung Rosa gehen.
 Die schöne Topfpflanze hat mir meine Mama letztens mitgebracht :)Wie gefällt euch Cute Girl und mögt ihr die Volume Gloss Lacke auch so sehr wie ich?

Kommentare:

Lejamatt Beauty hat gesagt…

Ich liebe ja solche zarten Töne! Ich besitze einen Volume Gloss Lack, Happy Bride! LG Lejamatt

Shadown Light hat gesagt…

oh der ist ja toll!
ich wünsche dir ein schönes wochenende! gglg
PS. ich bin umgezogen:
www.shadownlight.de

FrechesEtwas hat gesagt…

hm... also mit rosa Lacken kann ich so gar nix anfangen, hab auch glaub ich keinen ;) Und von den Volume Gloss hab ich nur fresh sister und mag den Pinsel auch gern!

Lifestyle for me and you hat gesagt…

Den Nagellack hab ich auch und der ist einfach toll.

Von p2 der beste Nagellack bis jetzt den ich hatte.

Emily Schräer hat gesagt…

Ich mag diesen Lack auch total gerne. :)

Tina hat gesagt…

Hallo,
du bist eine der Teilnehmerinnen meines Blogger-Adventskalenders.
Bitte schicke mir schnellstmöglich eine Bestätigungsmail an ms.extraordinary@live.de
Enthalten sein sollte, noch einmal deine Blogadresse, sowie die Idee für deinen Beitrag. Über kreative Sachen, wie Deko Tipps oder DIY freue ich mich besonders, da ich selbst nicht so gut in sowas bin. Also seid bitte kreativ, damit wir nicht jeden zweiten Tag ein Notd haben. (Solltet ihr einen richtigen Nagellackblog haben, ist das natürlich kein Problem.) ;)
Wenn du ein Wunschdatum für die Veröffentlichung hast, sende dieses bitte ebenfalls mit. (Solltet beide denselben Wunsch haben, gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.)
Der Post geht übrigens auf deinem eigenen Blog online, da viele danach gefragt haben.

Ich werde dann die Abfolge erstellen und euch weitere Infos geben, sobald ich damit fertig bin.

Liebe Grüße,Tina

Linna hat gesagt…

Die Volume Gloss Serie ist absolut gut! Ich bin ein Riesen Fan! Tolle Pinsel, tolle Deckkraft und eine spiegelglatte Oberfläche, nur eine größere Farbauswahl würde das noch toppen ;-)

Camillex hat gesagt…

den Lack hab ich mir heute auch gekauft :) gefällt mir total gut