Mittwoch, 6. November 2013

p2 Beauty Stories Nagellack 030 fruity quince

Letztens hat mein Freund mich abgeholt. Er wusste aber, dass er zu spät kommen würde und hat mir gesagt, ich solle zum dm gehen und mir was aussuchen. Ich wollte dann nicht so dreist sein und zu Essie oder Sally rennen, daher habe ich mir einne schönen p2 Lack ausgesucht.
Ihr wisst ja, dass ich ein Mintfan bin, aber auf der Suche nach etwas weniger hellem bin, etwas erdiger, als Essies Mint Candy Apple. Da fiel mir dieser Schatz in die Hände:


Fruity Quince hat 2,25€ gekostet und enthält 12ml. Auf dem Ringfinger trage ich noch den Essence Circus Confettis Topper als Akzent. Hier sieht der Lack zwar auch relativ hell aus, aber dem kommenden Foto sieht man aber den leichten Schimmer aus bläulich silbernen Flakes und dass die Farbe ein bisschen dunkler und grünlicher ist als Mint Candy Apple.


Ich find den Lack unheimlich schön und er deckt in 2 Schichten gut. Das Auftragen ist wie bei den Volume Gloss Lacken von p2 (ist ja auch die gleiche Flasche :)).

Habt ihr Produkte aus der LE und wie findet ihr den Lack?

Kommentare:

Lion Lady hat gesagt…

sehr dezente aber hübsche farbe :) lg LionLady

lion--lady.blogspot.de

MsLinguini hat gesagt…

Ich habe sie alle, aber ich mag den braunen lieber als den hellgrünen :)

Anonym hat gesagt…

Magst du vielleicht mal einen Post darüber machen, was du so für eine Nagelpflege-Routine hast und welche Produkte du dafür benutzt? :)

Lulus Dreamtown hat gesagt…

Hab dich getaggt :) hoffe du machst mit