Samstag, 2. November 2013

Überbleibsel der Challenge

Es gibt noch ein paar Dinge, die ich vorbereitet hatte, aber dann geändert habe, sodass es noch ein paar Designs gibt, die ich euch noch nicht gezeigt hab. Diese will ich euch natürlich nicht vorenthalten, aber ich habe eben für die Challenge immer noch was besseres gefunden ;)

Essie Sand Tropez für das Thema "Braun/Beige/Taupe", da habe ich dann aber was besseres gemacht, diesen Lack hatte ich nur als Ersatz im Petto, falls mir nichts mehr einfällt.

Mein ursprünglicher Beitrag zum Thema Crackle. Praktisch eine Skittle Mani mit verschiedenen Crackles drauf. Nicht so meins. Für die Challenge habe ich dann aber ja noch eine Variante gefunden, wie ich Crackle mag.

Das erste Erdbeerdesign, wie ich finde, eher missglückt. Dann habe ich es pastelliger nachgepinselt. War immernoch nicht schön, aber für Skittle THEORETISCH eine tolle Idee ;)

Für das Thema Glitterlack hatte ich ursprünglich das hier lackiert, ein Design, das ich mit Peel Off Base bestimmt noch mal nachpinseln werde, weil ich es total schön finde, vor allem für die kalte Jahreszeit!

 Und last but not least Halloween. Eigentlich hatte ich erst dieses Design mit meinen Halloween Nagel Stickern gemacht, dann bin ich auf eine tolle Idee gestoßen, die ich dann einen Tag vorher noch realisiert habe...


Ich hoffe, ihr hattet so viel Spaß an der Challenge, wie ich? Gebt mir doch ein kurzes Feedback, wie ihr es fandet :)

Kommentare:

MsLinguini hat gesagt…

Ich fand die Challenge gut, obwohl mein Dashboard teilweise etwas seltsam aussah, weil zu viele zum gleichen Thema gepostet haben. :D Ich kann mir aber vorstellen, dass die vielen unterschiedlichen Designs harte Arbeit waren und beim Halloween-Design finde ich das hier schöner als das andere (das war mir dann doch zu ekelig) ♥

Lulus Dreamtown hat gesagt…

Ich hatte auch noch ein paar Überbleibsel :D