Montag, 18. November 2013

Essence Ballerina Backstage LE 05 Grand-Plié in Black

Vor kurzem konnte ich beim Blogsale von Hungry Nails die Lacke aus der Ballerina Backstage LE ergattern. Ich hab mich total gefreut! Das Herzstück der LE ist für mich Grand-Plié in Black.

Der Lack ist leider nicht mehr erhältlich. Er deckt in 2 Schichten und ist schwarz mit roten Glitzerpartikeln darin.


Der Glitzer ist nicht leicht einzufangen, nur mit Blitz und off-focus. Aber er ist toll. Und das, obwohl ich sonst kein Fan von Schwarz bin, weil es mich immer so an Emo/Gothic etc erinnert und das eigentlich nicht zu mir passt. Aber diese Variante ist genial.

Habt ihr diesen alten Essence Lack und wie gefällt er euch?

Kommentare:

Kim hat gesagt…

den hab ich damals auch gekauft =) aber er splittert leider sehr schnell.

Flausenfee hat gesagt…

Sieht toll aus! Im Moment mag ich solche dunklen Farben auf den Nägeln total gern :-)

MsLinguini hat gesagt…

Der Lack ist wirklich toll, mich freut es ja, dass die Ballerina LE bei dir so gut aufgehoben ist :)

Chloé hat gesagt…

Gefällt mir gut, ich hab einen genau gleichen von Rival de Loop. Allerdings lässt bei dem die Haltbarkeit zu Wünschen übrig.

Bei mir läuft gerade ein Giveaway, vielleicht magst du ja mitmachen? :D
(http://a-lifestyle-like-mine.blogspot.co.at/2013/11/christmas-giveaway.html)

♥, Chloé