Mittwoch, 4. Dezember 2013

Artdeco Ceramic Nail Laquer von easyCOSMETICS

Das Team von easyCOSMETICS war so lieb, mir zwei Nagellacke zum Testen zur Verfügung zu stellen. Ich habe mir zwei winterliche/schlichte Farben von Artdeco ausgesucht. Vielen Dank!

Meine beiden Lacke sind 58 mauve azalea (alle Finger) und 102 nebulous taupe (Ringfinger), zwei tolle Cremefinishlacke, die beide in je 2 Schichten decken.

Die Lacke lassen sich gut auftragen und das Design der Flaschen finde ich modern und zeitlos. Bei easyCOSMETICS erhaltet ihr 6ml Artdeco Lack für je 8€.

Mauve Azalea ist ein hellgrauer Fliederton. Nebulous Taupe - wie der Name schon sagt - Taupe. Beide Lacke gefallen mir sehr gut und ich bin froh, mir grade diese Combi ausgesucht zu haben, da beide Lacke toll kombinierbar sind... Ein Stamping könnte ich mir auch vorstellen.

Wie findet ihr Artdeco Lacke? Habt ihr schon mal was bei easyCOSMETICS bestellt?

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Da hast du dir wirklich zwei sehr hübsche und zusammenpassende Lacke ausgesucht. Ich find die Farben allerdings so richtig passend für den Herbst :)

Julie hat gesagt…

total schöne maniküre! tolle farben. xo j. von Stereo|typically Me

ZENDEBA hat gesagt…

ich finde die Farben an sich sehr schön, aber auch die Art, wie du die Farben kombiniert hast :) sehr schön!!

Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest :) -> Mein Blog: ZENDEBA