Dienstag, 17. Dezember 2013

Essence Be Loud Lila meets Superheroes Galaxy Flakes

...puh, da hab ich versucht, viele Infos in den Titel zu bekommen und er reicht trotzdem nicht, um alles zu beschreiben...

Wer sich schon nicht mehr an die Be Loud LE erinnert, das was die, in der alle den Top Coat haben wollten ;) Ich habe ihn auch, aber vor kurzem dann noch einen Farblack von einer Freundin geschenk bekommen: 01 riot@♥.

 Es handelt sich um ein schönes Cremefinish-Lila, das in 2 Schichten deckt. Dazu habe ich den Galaxy Flakes Lack aus dr Superheroes LE kombiniert, für nur einen Finger und ich finde, die Flakes harmonieren perfekt mit der Grundfarbe des Be Loud Lacks.


Vielleicht ist euch auch aufgefallen, dass ich die Nägel nicht mehr eckig trage, sondern rund (Vergleich eckig: HIER). Ich hab letztens ein Kompliment zu den runden Nägeln bekommen. Welche Form gefällt euch (anderen^^) besser? Antworten gerne in die Kommis :)

Kommentare:

Misty Rose hat gesagt…

ich finde die runden Nägel auch shöner. Auch das Design finde ich sehr hübsch :)

Tina hat gesagt…

sieht hübsch aus! und ich mag deine neue Nagelform :)

LG, Tina

Sarah hat gesagt…

Die beiden passen wirklich gut zusammen! :D
Mir persönlich gefallen sowohl die eckigen, als auch die runden - die aber glaube ich einen kleinen Tick besser ^^

MsLinguini hat gesagt…

Ich finde die Kombination auf dem Ringfinger echt toll und ich glaube, dass ist das erste Mal, dass mir der superheroes Lack überhaupt gefällt :D
Bei der Nagelform mag ich es bei langen Nägeln lieber etwas eckiger und bei kurzen lieber abgerundet ♥

JayJay ♥ hat gesagt…

sieht richtig toll aus :)

gepunkteter.nagellackblog hat gesagt…

Noch bevor ich deine Frage zur Nagelform gelesen habe, dachte ich, ich muss dir unbedingt schreiben, dass deine Nagelform hübsch ist :D
Außerdem finde ich, hast du diesmal "oben" (also richtig Finger) hübscher lackiert. Nicht so eckig wie sonst schonmal. ;)

gepunkteter.nagellackblog hat gesagt…

Achja... Die Farbe ist auch toll. Und der Flakes-Lack passt auch toll dazu ;)