Freitag, 13. Dezember 2013

Schneeflocke mit Ciaté: Flieder meets Silber

Dieses Jahr hat mein Freund mir den Ciaté Adventskalender zu Weihnachten geschenkt. Ok, vorträglich, ich darf jeden Tag normal ein Türchen aufmachen, aber weil ich selbst zu geizig dafür war, hat er ihn mir geschenkt.

Zwei Lacke sind schon zum Einsatz gekommen, 2 meiner 4 bisherigen Favoriten:
Sugar Plum und Fit for a Queen


Mittel- und Ringfinger mit Sugar Plum, die anderen mit Fit for a Queen. Die kleinen Pünktchen auf Sugar Plum hab ich mit dem Dotting Tool gemacht. Der Ringfinger zeigt eine Variante der Bordernails, auf dem Mittelfinger sieht man eine Dot-Schneeflocke.

Der silberfarbene Lack ist unheimlich glitzrig und glänzend, ich könnte mir vorstellen, dass ich ihn für Silvester verwenden werden... Er wirkt schon fast spiegelnd. Bin in Love :)


Beide Lacke decken in 2 Schichten. Für mich ließ sich Fit for a Queen sogar noch besser auftragen, als der Cremefinishlack, da zweiterer relativ sheer war. Deswegen musste ich bei der 2. Schicht einfach genug Lack auf den Pinsel nehmen, damit es gut aussah.

Wie gefällt euch mein pastellig-glitzriges Design?

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Fit for a queen ist einfach ein hammer toller Lack, der zu fast allem passt :D
Mit sugar plum hast du eine schöne Kombination gezaubert ^^

Shadown Light hat gesagt…

die gefallen mir super gut!
liebe gruesse und ein schönes wochenende!

JayJay ♥ hat gesagt…

Total süßes Nageldesign :)

Melli hat gesagt…

Gefällt mir gut, wirklich süß :)
Liebe Grüsse ♥

Tina hat gesagt…

der fliederfarbene Lack ist ja ein Traum *_*

ღ Femi hat gesagt…

Der Lack ist wirklich wunderschön, dezent aber denoch ein Hingucker. LG Femi.

LacquerVictims hat gesagt…

Sehr schön :) gefällt mir