Donnerstag, 26. Dezember 2013

Na, seid ihr schon gelangweilt von den ganzen Weihnachtsposts?

Wenn ja - dann schaut nicht. :P Hier kommt nämlich der Berg an Geschenken, mit dem ich dieses Jahr überhäuft wurde. Ich war selbst total überrascht, aber so viele Leute haben so lieb an mich gedacht und sich auch Gedanken gemacht. Bin mehr als happy :)

Zu allererst: Ich habe von meinem Freund den Ciaté Adventskalender bekommen, vorträglich zu Weihnachten. Der darf natürlich nicht vergessen werden, aber ich werde ihn euch incl. Swatches in einem Extrapost in den kommenten Tagen zeigen.

Alle anderen Geschenke: Here we go!

Ganz wichtig: Das neue Handy. Ein Samsung Galaxy S2 Plus. Dazu hat mein Freund mir eine süße Pinky-Pingu Hülle geschenkt. Das ist eine Neuauflage vom S2, die noch relativ neu ist und mit anderen Modellen durchaus mithalten kann. Sicherlich fehlen aber einige Spielereien im Vergleich zum S3 oder 4, aber dafür ist es auch nicht gleich total teuer ;)

Dank neuem Handy findet ihr mich nun natürlich auch bei Instagram!

Mütze, Schal und zwei paar Handschuhe, ein Hundebabykalender (es ist auch ein Beeeagle dabei), Hello Kitty Socken, Hello Kitty Schlafanzug. Was bin ich froh über den Kalender, denn ich hatte bisher noch keinen neuen.

Zwei Armbänder, Ferrero Rocher, kleiner Sekt, p2 Volume Gloss Gel Look Polish  130 fresh sister & 180 miss velvet & 200 crazy beauty, Essie No Chips Ahead Top Coat, p2 Lidschattenpalette, Kulli in Lippieform, Rosentart für die Duftlampe, Rosentaschentücher, selbstgemacht Brettchen für meinen Freund und mich. Alles war schön verpackt in der Schneemanntüte und der kleinen Truhe.
Außerdem habe ich noch Catrice Meet me at Coral Island bekommen, hab aber vergessen, ihn abzulichten.

Hier nochmal die Palette mit allen Farben, ich finde die Farwahl toll und es sind außergewöhnliche Töne dabei.

Jacke von Kuhjo, Stiefeletten mit Nieten von Buffalo (Ich bin schon so lange in sie verliebt). Eine neue schwarze Mavi Jeans war auch noch dabei, aber die hab ich vergessen, abzulichten.

Gstar Gutschein, Zoeva Nude Palette, Zoeva 96 Palette. Zwei tolle Schätze. Nach diesem Jahr Weihnachten brauche ich wohl nie wieder Lidschatten^^

Meine Mama hatte für diesen Dezember Adventskalender selbst gebastelt und neben vielen Süßigkeiten waren auch ein paar andere Kleinigkeiten dazwischen: Rival de Loop Waschgel, Isana Deo, Rival de Loop Anschminktücher,  Special Effect Glitter Lack  301, Isana Shampoo/Spüöung, Isana Guschgel

Auch die Firmen haben mich nicht leer ausgehen lassen :) Okay, das Manhattan Unser Aller Selbermachset ist nicht für Weihnachten, aber da kam es bei mir an^^
Den Sally Hansen 570  Right Said Red habe ich bei Facebook beim Sally Hansen Xmas Wheel gewonnen :) Und p2 hat einigen einen süßen Kalender geschickt. Dabei lag bei mir ein Impressive Gel Kaya 020 dramatic brown und ein couture lip polish + stain 035 haute couture.

Ich bin dieses Jahr so happy, Handy, Kosmetik, Klamotten, alles, was Frau eben so brauchen kann. So viele tolle Sachen... und alle haben sich echt Gedanken gemacht! Ich freu mich total!

Ansonsten hab ich zu Weihnachten immer sehr gut gegessen... :D Ich war mit meiner ganzen Familie zusammen, auch mit allen aus der Familie meines Freundes und alles ist toll gewesen.
Mein Weihnachte-Nageldesign zeige ich euch auch noch :)

Ich hoffe, ihr hattet auch so tolle Weihnachten mit euren Lieben und habt bekommen, was ihr euch gewünscht habt.

Kommentare:

Greeklicious hat gesagt…

Du hast so tolle Sachen bekommen <3 Die schönen Paletten, davon hab ich dieses Jahr selbst zwei verschenkt. Coole Jacke und eine sehr süße Handyhülle :)

Frohe Weihnachten.

Schminktussi hat gesagt…

Tolle Geschenke die du da bekommen hast:)

A Pretty Dream hat gesagt…

wow echt tolle sache! wirklich jedes einzelne geschenk gefällt mir...vorallem die handyhülle *_* die ist ja mal echt süüüß!

Übrigens: Bei uns auf dem Blog kannst du ein großes Beautypaket gewinnen, vielleicht möchtest du ja mitmachen...:)

Liebe Grüße, Marie ♥

Ti hat gesagt…

Die Handyhülle habe ich in Schwarz. Die ist so niedlich :)

Tina hat gesagt…

tolle Geschenke hast du da bekommen :)

peach-daiquiris-world.blogspot.de hat gesagt…

Die Handyhülle ist ja super süß <3
und den Lippenstift-Kugelschreiber habe ich auch in pink :)

Liebe Grüße