Montag, 23. Dezember 2013

Pastelliger Winter mit p2 und Essence

Morgen werde ich glaub ich nichts bloggen, deswegen wünsche ich euch auf diesem Wege schon mal frohe Weihnachten und ein hoffentlich ruhiges, streitfreies, geschenkreiches Fest :)

Beim grauen Wetter hatte ich auf einmal absolut Lust auf was niedliches pastelliges. Und da ich im Moment oft Lust auf was Besonderes habe (nicht nur Farblack), durfte ein bisschen Glitzer/Design etc nicht fehlen.
  • p2 Beauty Stories LE  030 fruity quince (Daumen, Ringfinger)
  • p2 Volume Gloss Gel Look Polish  150 cute girl (Mitterfinger, Ringfinger)
  • Essence Hugs & Kisses LE Herzchen Top Coat (Herzen auf dem Ringfinger, Glitter auf dem Mittelfinger)
  • Manhattan 71S (kleiner Finger)

Wie gefällt euch das pastellige Design?

Kommentare:

Shadown Light hat gesagt…

Hell erstrahlen alle Kerzen - mein Weihnachtswunsch - er kommt von Herzen, hab morgen ein wunderbares Fest im Kreise deiner Lieben!

gepunkteter.nagellackblog hat gesagt…

Süß :)
Ich wünsche dir auch schonmal frohe Weihnachten.