Samstag, 28. Dezember 2013

Meine Weihnachtsnägel

Ich weiß ja, dass Weihnachten schon vorbei ist, aber da vorgestern mein riesiger Geschenkpost kam, wollte ich nicht, dass die Nägel darin untergehen. Hier kommen sie also gesondert.



Ich habe 3 Schichten Rival de Loop Snow Glitter Nail Colour 03 Glitter Türkis lackiert. Auf den Daumen und Ringfinger habe ich mit weißen Punkten (Jolifin Stampy Lack) je eine Schneeflocke kreiert.
Unter allem trug ich den Essence Peel Off Base Coat aus der Boarding LE, wodurch das abmachen einfach war.



Hier nochmal mit Blitz. Der Lack ist wirklich total toll. Ich wurde in der Facebook Gruppe "Nagellack-Junkies" angefixt und musste ihn mir kaufen. Der Preis von 1,79€ für 8ml ist aber absolut verschmerzbar :)

Wie gefällt euch mein Weihnachtsdesign?

Kommentare:

JayJay ♥ hat gesagt…

Richtig süßes Nageldesign :)

SparklyPolishParadise hat gesagt…

Den Lack habe ich mir auch gekauft der ist richtig hübsch! Und deine Schneeflocke gefällt mir auch gut :)

Tina hat gesagt…

der Lack ist ja traumhaft *_*

LG, Tina