Dienstag, 31. Dezember 2013

Jahresrückblick 2013

Ja, ich schließe mich der Menge an. Ein Jahresrückblick - ist das nicht praktisch eine Bloggerpflicht?
Wie auch immer, ich bin dabei ;)

1. Ich habe mich dieses Jahr in kosmetischer Hinsicht verbessert. Ich finde, dass ich meine Nail Arts verbessert habe, bzw. ich weiß, was ich kann und was nicht. Und das was ich gut kann, hab ich noch ein bisschen verbessert.
Ich habe meine Eulchen kennen gelernt und sie in diesem Sommer/Herbst in 3 verschiedenen Varianten getragen.


2. Ich habe fleißig gelernt und geübt, AMUs zu schminken. Anfangs eher im Nude Look, inzwischen auch gerne bunt. Letztendlich habe ich zu Weihnachten drei tolle Paletten bekommen und tausende von Ideen zu kombinieren!

3. Ich habe meine Nagelform wieder von eckig zu rund geändert, weil es einfach praktischer ist und die Ecken nicht mehr absplittern können. Ich hab mich auch (vorerst) entschieden, dabei zu bleiben.... (Vergleich eckig vs. rund siehe die Bilder oben)

4. Ich war auf meinem ersten Bloggertreffen und es hat soooo viel Spaß gemacht, ein paar der Mädels in Echt kennenzulernen! Müssen wir unbedingt wiederholen!!!!

5. Ich habe meine neue Brille bekommen, was mir unheimlich wichtig war. Seit dem fühle ich mich mit meiner Brille viel viel wohner (und ich finde sie im Alltag praktischer als Kontaktlinsen - daher trage ich sie jetzt gerne und oft).

6. Ich habe mit einigen anderen Mädels eine 31 Tage Nail Art Challenge gemacht. Alle Nageldesigns von der Challenge findet ihr HIER.

7. Ein Thema "Lackfavoriten 2013" wird es hier nicht geben, weil ich so viele Lacke mag und auch für alle Farben offen bin. Daher können meine Lieblinge variieren, vor allem je nach Saison/Wetter etc.

8. Mir fiel es gar nicht leicht, einen vernünftigen Rückblick zu machen. So viel ist gar nicht passiert.... Ich studiere immernoch, bin immernoch mit meinem Freund zusammen, blogge immernoch..... :D Läuft also alles :)

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass ihr mir auch 2014 als Leser/innen erhalten bleibt, denn ohne euch wäre das ganze hier nix!

Eure Bianca 

Kommentare:

Greeklicious hat gesagt…

Wünsche dir und deinen schönen Nägeln einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Shadown Light hat gesagt…

ich wünsche dir einen guten rutsch in das neue jahr und alles liebe für 2014!