Donnerstag, 19. Dezember 2013

The Hunger Games Schminkparade von Talasia - The Girl on Fire-Nails

Nach meinem Effie Trinket Make Up konnte ich nicht anders, als noch ein Nageldesign zu zaubern. Ich liebe die Hunger Games!
Talasia ruft noch bis morgen auf, an ihrer Schminkparade teilzunehmen, deswegen folgt heute mein zweiter Beitrag. (EDIT: die Aktion wird voraussichtlich bis Jahresende verlängert)



Ich weiß nicht, wie Katniss' Nageldesign im Film aussieht, aber dies ist meine Interpretation von ihrem Flammen Design, das sie für die Vorstellung im Kapitol und am Anfang der Spiele trägt.



Verwendet habe ich diverse Lacke in Rot, Gelb, Orange und Schwarz. Jeder Finger ist mit einer Farbe grundiert, dann in allen anderen Farben kleine geschwungene Striche mit einem dünnen Pinsel darauf.





Wie gefällt euch das Design? Habt ihr auch bei Talasias Schminkrunde mitgemacht?

Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Ich finde das mit den Flammen passt sehr gut ^.^ ich werde die Aktion übrigens bis Jahresende verlängern, da ich selber auch vor Weihnachten irgendwie null Zeit habe

Tina hat gesagt…

sieht super aus! leider hab ich keine Zeit um bei der Aktion mitzumachen.