Samstag, 7. Dezember 2013

Blogger-Adventskalender: 7. Törchen

Heute findet ihr bei mir das 7. Törchen des Bloggeradventskalenders, den Tina organisiert hat.
Wie schon grob angekündigt, habe ich ein kleines Nail Art für kurze Nägel vorbereitet, das auch für Angänger gut geeignet ist.

Ihr braucht lediglich einen weißen Lack, einen roten Lack und ein Malutensil, ich benutze gerne dsa Dotting Tool, hab bisher noch keinen Pinsel gefunden, mit dem ich gut klarkomme. Der weiße Lacke sollte möglichst gut decken.

Ich hab mich für zwei Mützen und Zuckerstangenlook entschieden. Ich denke, das Design bedarf keiner Erklärung. Falls doch, meldet euch ;)

Es lohnt sich auch, bei den anderen Törchen vorbeizuschaun. HIER hab ich alle aufgelistet.

Ich wünsche euch eine tolle Vorweihnachtszeit!

Kommentare:

gepunkteter.nagellackblog hat gesagt…

Das sieht lecker nach Zuckerstangen aus. Nom Nom.
Ich habe mir einen Pinsel zurecht geschnitten für Nailart. Der hat jetzt nur noch 5 Haare, damit er dünn genug ist.

Bea's Lackladen hat gesagt…

super schönes design :) total süß :)

Tina hat gesagt…

Sehr schön (: Sowas in der Art hatte ich letztes Jahr auf den Nägeln

Vanessa Nessa hat gesagt…

Echt süss :)

Shadown Light hat gesagt…

absolut süß :)

MsLinguini hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus- und du hast ja mit deinem Nagelbett auch echt glück, dass deine Nägel trotzdem noch lang wirken :)