Sonntag, 13. April 2014

Eine Hand wäscht die andere: Mein Gastbeitrag bei Addicted to Nail Polish

Huhu ihr Lieben,

weil die liebe Nicole von Addicted to Nail Polish im Moment familiär sehr gefordert wird (Kinder brauchen eben Zeit und Liebe :)), hat sie nach Gastbloggern gefragt und ihren ersten Gastbeitrag durfte ich schreiben.

Damit es nicht zu langweilig ist, habe ich mich für ein besonderes Nail Art entschieden, dass es so bei mir noch nicht zu sehen gab.


Mehr will ich aber gar nicht verraten, schaut doch einfach mal in meinem Beitrag bei Nicole vorbei, da stehen alle weiteren Infos zu Lacken, Vorgegensweise etc :)

Danke, Nicole, dass ich einen Beitrag bei dir schreiben durfte, ich hoffe, deinen und meinen Lesern gefällt er!

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag,

eure Bianca
 

Kommentare:

Tina hat gesagt…

sieht total hübsch aus!

Julia hat gesagt…

Wow, das Design ist wirklich klasse geworden =)