Dienstag, 22. April 2014

Nicht schon wieder ein pinkes AMU... zZzZz...

Es ist ein Revival DIESES AMUs, das ich euch vor einer Weile gezeigt habe.
Ja, ich mag Pink gerne und ja, ich trage Pink auch gerne auf den Augen. Da ich in letzter Zeit wieder viel Nagelkram gezeigt habe, möchte ich das Thema AMU nicht zu kurz kommen lassen.
Letztens wurde allerdings bemängelt, dass ich kein Foto mit offenen Augen hatte (ja, ist auch ein bisschen dämlich von mir :D). Nun hab ich eins gemacht :P

Nicht nur (halb)offene Augen, sondern auch noch mit Brille. Und passend zu meinen Klamotten.
Geschminkt wurde das kleine AMU mit meiner Zoeva 96 Palette.


An Knallfarben auf den Augen könnte ich mich gewöhnen, zumindest in Combi mit leichten Farben, wie hier dem perlmuttigen Weiß. Das Pink, das ich hier trage gehört ja definitiv noch zu den Schlichteren, ich habe aber auch schon richtigen Knallpink getragen. Das werde ich euch aber ein andermal zeigen :)

Mögt ihr Pink auf den Augen?

Kommentare:

Isa hat gesagt…

Ich finde Pink steht dir sehr gut :)

Tina hat gesagt…

Warum überrascht mich pink bei dir nicht ;D