Mittwoch, 23. April 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! Mittelblau

Ich habe mich heute spontan dazu entschieden, ein bisschen zu pinseln, deswegen dachte ich mir, kann ich auch gleich was blauen für Lacke in Farbe ... und bunt! von Cyw und Lena zu lackieren.
Dieses mal geht es nicht um Hellblau, nicht um Dunkelblau sondern irgendeine "Grauzone" (höhöh) dazwischen.

Dafür habe ich meinen hellsten und meinen dunkelsten Lack verglichen und etwas rausgesucht, das dazwischen liegt.
Schließlich landete ich bei meinem neuen Rival de Loop Young Sandlack in blau, den ich bisher nur geswatched hatte.


Der Sandlack ist das erste und bisher einzige, das ich mir aus dem neuen Rival de Loop Young Sortiment gegönnt habe, weil er mich besonders angesprochen hat. Der Lack hat eine blaue Jelly Base mit weißen Partikelchen und Glitterpailletten darin. Auf dem Bild trage ich ihn in zwei Schichten.
Der Lack enthält 9ml und kostet ca. 2€

Wie gefällt euch mein Mittelblau?

Eure Bianca

 

Kommentare:

Aly hat gesagt…

Der schöne Lack erinnert mich irgendwie ans Meer ;)

ღ Femi hat gesagt…

Eigentlich bin ich kein Blau Fan aber mit dem zarten Glitter gefällt mir der Lack ganz gut :)
Liebe Grüße, Femi

Lejamatt Beauty hat gesagt…

Eigentlich trage ich so gut wie nie blau auf den Nägeln. Weiß auch nicht warum. Aber ich habe mir erst jetzt einen blauen Sandlack zugelegt. Er schreit nach einem Tag am Meer.
LG Lejamatt