Sonntag, 20. April 2014

KEIN Osterdesign

Ich bin zwar kein Ostergrinch, aber dieses Jahr hatte ich keine Lust auf Küken, Eier, Häschen etc auf den Nägeln. Das hat den ganz einfachen Grund, dass ich lieber die neue Konad Stampy Plate benutzen wollte, die ich zum Geburtstag bekommen habe.

Wollt ihr eigentlich noch einen Post mit all meinen Geschenken? Ist ja fast ne Woche her, aber ich bin noch nicht dazu gekommen.

Obwohl ich kein Osterdesign zeige, wünsche ich euch trotzdem frohe Ostern und ein schönes langes Wochenende!
Hier kommt nun mein Design mit der Konad Stampy Plate m71.


Als Basis dienen zwei Schichten Essie Mint Candy Apple. Darüber habe ich mit Essence Stampy Black das Blumen/Rankenmotiv gestampt und bin total in Love mit der Farbcombi und dem Motiv.

Wie gefällt euch der Look und wie verbringt ihr Ostern? Ich werde später noch Ostereier suchen bei meiner Familie. Von der Familie meines Freundes gab es Milka Herzchen und wir besuchen morgen den Circus Roncalli!!!!!!!! Total übertrieben, ist ja nur zu Ostern, aber ich freu mich trotzdem mega!

Eure Bianca

Kommentare:

JayJay ♥ hat gesagt…

sieht toll aus :)

Estelle hat gesagt…

Cute design!