Mittwoch, 2. April 2014

LCN Sunshine: Frühling auf den Nägeln

Vor kurzem habe ich etwas bei der lieben Geri von Sweet Cherry gewonnen, unter anderem ein Set von LCN, meine ersten Lacke überhaupt von dieser Marke! Vielen Dank!

Sunshine ist ein Cremefinish-Pastellgelb, das in 2 Schichten deckt, eine 3. hätte aber auch nicht geschadet. Ist aber in 2 tragbar.


Ich finde die Farbe an sich sehr hübsch und sie erinnert sofort an Ostern/Frühling etc (obwohl sie eigentlich zum LCN Halloween Set gehört :D).
Das einzige Problem ist für mich, wie es auf meinen Nägeln aussieht, weil ich so einen käsig hellen Teint hab. Aber da kann die Farbe natürlich nichts für. Ich finde Gelb/Orange/Grüntöne immer schwierig bei heller Haut, vor allem, wenn sie so hell sind.

Ich finde es trotzdem ganz okay, wird aber nicht mein Lieblingslack :P
Wie steht ihr zu solchen Farben auf den Nägeln?

Kommentare:

Lejamatt Beauty hat gesagt…

Tragen tue ich solche Farben eher selten. Dennoch gefällt sie mir an dir gut :-) LG

WildeMi hat gesagt…

Mir gefällt die Farbe an sich sehr gut, passt auch hervorragend zum Frühling. An Nägeln würde ich sie persönlich nicht tragen.
Übrigens: sehr genau lackiert :)

Mit lieben Grüßen
WildeMi

TiaMel hat gesagt…

An sich ein wirklich schöner pastelliger Ton, doch ich glaube, wenn ich den lackieren würde, würden meine Hände krank aussehen :D aber mit einem schönen Stamping wäre es bestimmt ein toller Hingucker.

Lieber Gruß ♥