Sonntag, 30. März 2014

Nachtrag: Meine Nägel in Hamburg - Essie Pink Diamond

Ich hatte mich kurz vor Hamburg entschieden, meine Nägel doch wieder vorne ein bisschen grade bzw eckig zu feilen, aber mit abgerundeten Ecken. Die Form hatte ich ja sehr lange und habe sie auch lange geliebt.
Irgendwann ging sie mir dann aber auf den Nerv, weil die Ecken so schnell absplittern. Jetzt habe ich es nochmal versucht. 

Essie Pink Diamond ist ein schimmernder rosafarbener Lack, der in zwei Schichten deckt.


Man muss beim Autrag ein bisschen aufpassen, weil es sonst zu streifig wird. Ich bin aber trotzdem voll in Love mir der Farbe. Außerdem ist sie zwar zuckersüß, aber nicht so auffällig und passt zu relativ viel (zumindest bei mir). Daher war sie perfekt für ein Wochenende, an dem ich nicht neu lackieren wollte.

Inzwischen habe ich meine Nägel übrigens wieder rund gemacht. Irgendwie hat es sich nicht richtig angefühlt, sie so zu haben, wie auf dem Foto.... :D

Wie findet ihr den pinken Diamanten?

Kommentare:

Ti hat gesagt…

Deine Nägel sehen richtig schön aus :) Wahnsinnig tolle Farbe

Marion Müller hat gesagt…

Hey MyBeautynails,

uii, ich habe das gleiche Problem und auch öfter mal 'ne Ecke ab. Hihi, trotzdem möchte ich sie nicht oval tragen. Die Mandelform passt einfach nicht zu mir. So feilt jeder wie er mag und erlaubt ist, was gefällt. :D
Der Lack ist total mein Ding, schimmerndes Rosé liebe ich über alles, auch der Glanz ist sehr hübsch und Du hast wie immer super exakt lackiert.

Liebe Grüße von Marion

WildeMi hat gesagt…

Der Lack sieht wunderschön aus. Eine preislich günstigere Alternative dazu ist der Manhattan Quick dry der Farbe 55T. Sieht genauso super aus und trocknet schnell. Ich bin nämlich immer so ungeduldig und dann bekommt der frische Lack ganz schön hässliche Macken :(((
Allerdings bin ich von der Tragedauer nicht ganz überzeugt, womöglich liegt es an meiner eckigen Nagelform (wie auf deinem Foto)
Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende in Hamburg :)

GLG WildeMi

Moni hat gesagt…

Die Farbe ist nicht so meins, aber die Nagelform gefällt mir gut
Gruß Simone

Anonym hat gesagt…

Sehr schicke Farbe und eine tolle Nagelform.Ich liebe den essie mit dem dünnen Pinsel,schnelles Auftragen ist dadurch gesichert.Die Professional Lacke trockenen schneller,soll heißen Unterlack,zwei Schichten Farblack,plus Überlack und alles ist in 30 Min. getrocknet.Das schafft der normale Essie nicht. Ich kaufe meine Essie professional Lacke in der Center Apotheke in Hamburg Farmsen.Tolle Auswahl ist dort zufinden

My-Beautynails hat gesagt…

Liebe anonyme Kommentiererin,

ich mag Essie auch sehr gern, bin aber Fan der breiten Pinsel, da ich auf meinen Nägeln damit einfach am besten klar komme. Das ist allerdings Geschmacksache, jeder lackiert anders und jeder Nagel hat auch eine andere Form.
Ich nehme mir grundsätzlich genug Zeit zum lackieren, ich weiß nie, wie lange ich tatsächlich brauche, da ich ja meistens noch ein Design drauf mache, stampe oder sonst was :)