Mittwoch, 26. März 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! Braun mit Catrice Brushed Metal

Die neue Woche von Lacke in Farbe ... und bunt von Cyw und Lena trägt die Farbe Braun. Eigentlich wollte ich erst nicht mitmachen, weil ich fand, dass ich nur doofe braune Lacke habe und ich die Farbe auch im Allgemeinen eher blöd finde.
Dann fiel mir aber ein bestimmter Lack in die Hand und ich musste doch mitmachen.


900 Steel My Heart gehört zu den Brushed Metal Effect Lacken von Catrice, die es schon länger gibt. Ich habe den Lack erst ein oder zwei mal getragen. Ich finde ihn aber mit dem semimatten Finish echt toll. Der Lack deckt in 2 Schichten
Die Farbe ist dunkelbraun/grau. Dazu enthält der Lack feine Schimmerpartikel in diversen Farben. Das kann man im Blitzlicht ein bisschen erkennen.


Ich muss gestehen, ich habe den Lack nur für das Foto aufgetragen, aber da ich ihn jetzt wieder sehe, bin ich fast traurig, ihn gleich wieder abgemacht zu haben, weil er doch echt cool ist...

Wie gefällt euch Steel My Heart?

1 Kommentar:

ღ Femi hat gesagt…

Eine schöne Alltagsfarbe die immer passt :) Liebe Grüße, Femi