Mittwoch, 12. März 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! Schwarz

Nach meinem Nachzüglerbeitrag zum Thema Apricot, bin ich nun bei Schwarz ganz vorne mit dabei!
Lacke in Farbe ... und bunt von Cyw und Lena läuft ja schon ne ganze Weile, aber ich habe erst diese Woche angefangen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass ich das öfters mal mache und ein bissche etabliere.

Im Sonnenlicht
 Mein Lack in der Woche zum Thema Schwarz ist ein, wie ich finde, ganz besonderer. Außerdem habe ich ihn noch nicht oft getragen (ein mal vielleicht?). Es handelt sich um einen Zoya Lack aus der Winter 2012/13 Collection (wenn ich mich recht erinnere) und heißt Storm.

Ohne direkte Lichteinstrahlung
 Der Lack hat eine schwarze Base, die in zwei Schichten deckt. Darin befinden sich unzählbar viele silbern schimmernde Partikelchen, die im Blitz/Sonnenlicht munter vor sich herfunkeln.

Im Blitzlicht
 Ich finde, dass ich diesem Lack und auch seinem roten Schwesterchen Blaze nicht genug Aufmerksamkeit habe zukommen lassen. Das könnte aber auch daran liegen, dass mir Blaze damals sehr schnell abgeplittert ist, aber nur an den Ecken, als meine Nagelform noch eckig war. Das entfällt daher jetzt, denke ich mal.

Wie gefällt euch mein schwarzer Lack für LIFUB?

Kommentare:

Muckel hat gesagt…

Den sehen wir wohl heute öfter :D
Sehr schön <3

マリ (Mari) hat gesagt…

Und noch eine Lackschwester! ;)
An dem Lack kann man sich aber wirklich nicht satt sehen.

JayJay ♥ hat gesagt…

Der sieht ja toll aus :)

MsLinguini hat gesagt…

Toll sieht er aus :)

CherryPrincess hat gesagt…

Awww wie hübsch!
Sieht wirklich richtig toll aus! :)

Liebe Grüße
CherryPrincess