Freitag, 14. März 2014

p2 Pink trifft auf zerstoßene Kristalle von Catrice

Den Crushed Crystals Lack von Catrice, den ich mir gekauft hatte, als er grade neu war, hatte ich bisher nur geswatched, aber nie wirklich getragen. Ich glaube, weil das ablackieren so nervt.
Da er mir aber mal wieder in die Hand gefallen ist und ich ihn nun benutzen wollte, dachte ich: Hey, Akzentfinger xD


Das Pink ist 930 strictly private! von p2, der in 2 Schichten deckt. Er ist kräftig pink und enthält ganz feinen Silberschimmer. Dazu trage ich als Akzent 2,5 Schichten Catrice Crushed Crystals 05 Stardust. 2,5? Ja, da ich erst 2 normale Schichten hatte, aber dann noch mal stellenweise mit wenig Lack am Pinsel stellenweise ergänzt habe.


Der Crushed Crystals Lack enthält silberne und braune Partikelchen. Ich finde, er ist ein unterschätztes Schätzchen, das sich bisher in meiner Sammlung langweilen musste - und das ohne Grund!

Wie gefallen euch die Lacke?

Kommentare:

Shadown Light hat gesagt…

schön knallig :)
ich wünsche dir ein schönes wochenende!

getlacky hat gesagt…

Hey super Schätzchen die du da zeigst. ^^ Ich mag ja den Crushed Crytal Lack besonders. In der Flasche eher langweilig, auf den Nägeln der Knaller. ^^ Lg Rouge