Donnerstag, 6. März 2014

Essie Mint Candy Apple - ein Klassiker...

...den ich in meiner Sammlung nicht mehr vermissen möchte!
Inzwischen findet man diesen Lack in fast jeder vernünftigen Sammlung, wem könnte man es auch verdenken. Ich liebe ihn.
Im "Winter" kam er bei mir ein bisschen zu kurz, aber jetzt, da der "Winter" definitiv vorbei ist und die ein oder anderen Sonnenstrahlen rauskommen, liebe ich ihn wieder!


Mint Candy Apple deckt in 2 Schichten. Dazu habe ich Essence Hologlitter als Akzent auf den Ringfinger gesetzt. Vor dem Lackieren habe ich meine Nägel stark gekürzt. 
Lang hab ich sie ja nie, aber manchmal nerven sie mich, wenn sie für meine Verhältnisse "lang" sind und dann müssen sie ab^^

Leider ist der Lack bei mir inzwischen schon fast halb leer und wird langsam ein bisschen zäh. Lasst sich aber trotzdem noch ganz gut lackieren.
 Vielleicht erinnert sich die eine oder andere auch noch, dass ich genau den Lack schon mal mit genau dem gleichen Topper getragen und auch hier gezeigt hatte :D

Wie findet ihr Mint Candy Apple und habt ihr ihn auch oder vielleicht eins der vielen Dupes?

Kommentare:

getlacky hat gesagt…

Ich LIEBE diesen Lack. War mein allererster Essie Lack. Er ist einfach nur total schön! Ich bin lange drum herum geschlichen aber irgendwann konnte ich nicht mehr wiederstehen. ^^ Lg Rouge

gepunkteter.nagellackblog hat gesagt…

DU BIST Mint Candy Apple, für mich! :D Jedes mal wenn ich ihn sehe, ob im Geschäft oder auf einem Blog, muss ich an dich denken. :D
Mir gefällt die Kombination sehr gut.
Ich habe ihn nicht, aber wahrscheinlich sehr ähnliche Lacke.

Melli K. hat gesagt…

Das ist wirklich ein Evergreen. Der ist einfach klasse! In der neuen essence LE ist auch ein mintfarbener Lack - den habe ich von essence zugeschickt bekommen. Mal sehen, ob ich irgendwann zufällig Zeit für einen Vergleich habe :)

Ira hat gesagt…

Ich habe Mint Candy Apple auch und es ist einer meiner liebsten Lacke. Gerade jetzt im wenn der Frühling und Sommer ansteht :)

LG

100 Karotten ;)

Lejamatt Beauty hat gesagt…

Ich sollte das Essence Dupe auch mal wieder raus holen. Es wird Zeit, der Frühling ist im Anmarsch. Den von Essie habe ich mir nicht gekauft. Einer ist ausreichend. Sie sind ja wie Zwillinge.
LG Lejamatt

Shadown Light hat gesagt…

das blau find ich super schön!
ich wünsche dir ein schönes wochenende!

Juschel hat gesagt…

Einfach DER Frühlingslack!!
Ich liebe diese Farbe einfach!
und sie lässt sich zu jedem anlass tragen.

Du machst echt tolle Desgins! :*

folge dir jetzt und freue mich schon auf das nächste Desgin!

http://xxbelleza.blogspot.de/