Dienstag, 4. März 2014

Da warn ma dabei.. dat war prihima!

Die Karnevalstage sind leider schon vorbei, aber ihr wisst ja, nach der Session ist vor der Session :P Und für alle Karnevals-Hasser, ihr könnt eh froh sein^^

Trotzdem möchte ich euch noch meinen Look zeigen. Ich habe einfallsloserweise das gleiche Kostüm getragen, wie letztes Jahr. Wollte damit eignetlich was anderes werden und hatte auch schon alles - habe mich dann aber als Minniemouse wohler gefühlt.


Rot: Kiko 238, Weiß: Essie Blanc, Weiße Punkte: Jolifin Stampy White, Schwarz: Essence Stampy black

Das Outfit habe ich nicht mehr abfotografiert - vergessen, dann musste ich schon los usw :D Ich trug einen roten Rock mit Punkten, ansonsten alles andere in schwarz, schön Lagenlook, damit es nicht zu kalt wird.

 Der Lippe ist ein Double Touch Lipstick von Kiko. Ich kann euch diese Lippies nur wärmstens ans Herz legen, sie halten mehr als super! Einmal morgens auftragen, ab und zu den Pflegegloss nachlegen: halt den ganzen Tag! Perfekt für Karneval!


Das AMU habe ich mit der Sleek Au Naturel Palette geschminkt. Dazu Kayal, Mascara und auf der unteren Wasserlinie weiß - fertig.

Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert, bzw. euch nicht nerven lassen ;)
Wie gefällt's euch und seid ihr Karnevalisten?

Kommentare:

Charity hat gesagt…

Richtig süß! Gerade die Nägel gefallen mir gut :)
Lg <3

Shadown Light hat gesagt…

oh die niedlich :)))
liebe gruesse!

Schminktussi hat gesagt…

Süße Nails <3

Carolin Bertram hat gesagt…

Sieht total super aus!
Ich mag Karneval nicht wirklich, aber hier in Berlin kriegt man davon auch nichts mit ;) Fällt quasi aus ... ist mir auch recht. Oft vergess ich sogar schon, dass Karneval ist, weil es ja auch nicht angekündigt wird.
Liebe Grüße und einen schönen Abend!

ღ Femi hat gesagt…

Was für eine zuckersüße Maus :) Sieht toll aus!!! Liebe Grüße, Femi

Ti hat gesagt…

Das ist ein tolles Augen Make Up :) Ist sehr gut gelungen