Freitag, 21. März 2014

p2 miss velvet trifft Sand Style lovesome

Während ihr diesen Post lest, bin ich noch unterwegs nach Hamburg. Wir fahren über's Wochenende hin und schauen den König der Löwen. Ich freu mich so :) Daher habe ich ein bisschen vorgebloggt. 
Auch wenn ich in Deutschland bin (und im Steigenberger sollte es wohl WLAN geben), trau ich dem Braten trotzdem nicht so und habe diesen Post über eine Blogger Funktion automatisch veröffentlicht.

Ihr wisst vielleicht noch, dass ich die Volume Gloss Gel Look Polishes von p2 einfach grandios finde, toller Pinsel, tolle Deckkraft, tolles Preisleistungsverhältnis. Einfach toll toll also :P
Daher durfte mal wieder einer meiner Lieblings meine Nägel schmücken: 180 miss velvet


Dazu habe ich auf dem Ringfinger den p2 Sand Style Polish 020 lovesome kombiniert. Beide Lacke trage ich in 2 Schichten. Den Sandeffekt habe ich natürlich der Haltbarkeit halber mit Top Coat ein bisschen kaputt gemacht. Macht aber nichts. Gefällt mir trotzdem ausgesprochen gut. So bleibt man wenigstens nicht überall hängen mit den Nägeln ;)


Im Sonnenlicht kann man sehen, wie schön der Sandlack funkelt und glitzert. er ist rot/pink mit goldfarbenem Schimmer. In der Flasche hätte ich nicht gedacht, dass er sich mit miss velvet so gut versteht, aber jetzt haben die beiden sich ganz dolle lieb :P

Wie gefällt euch die Combi?

1 Kommentar:

Ti hat gesagt…

P2 hat einfach die besten Nagellacke