Montag, 10. März 2014

Mein erstes Mal... Lacke in Farbe ... und bunt! Apricot

Wie konnte ich als Nagelbloggerin so lange drum herum kommen, um LIFUB von Lena und Cyw? 
Da ich heute zufällig einen Apricotton lackiert habe, ist mir eingefallen, dass ja grade Apricot dran ist und schreibe deswegen heute noch schnell den Post dazu.

Über die Farbe Apricot lässt sich sicherlich streiten.... Aber ich denke, dass ich nicht ganz verkehrt liege.
 

Ich hoffe, es ist erlaubt, einen Akzentfinger zu haben, ich hatte schließlich schon lackiert, als mir einfiel, dass grade Apricot-Woche ist ;) Aber man sollte doch Spaß dabei haben und nur eine Farbe ohne alles kommt bei mir einfach nicht in die Tüte.

Beide Lacke habe ich mal von Steffi erhalten. Mein Apricot ist Blackbird Nr 02 Baby It's You. Dazu habe ich Fliederzauber von aldi Nord kombiniert. Beide Lacke decken in 2 Schichten, wobei Fliederzauber im Auftrag ein bisschen rumzickt.


Ich könnte mir vorstellen, ab sofort öfters bei Lacke in Farbe ... und bunt! teilzunehmen, da ich mich eh nie entscheiden kann, was ich lackieren soll. Meistens habe ich saisonale Lieblingslacke (so 5-10), die ich dann meistens abwechselnd trage und vernachlässige viel zu viele andere schöne ;)

Genißt das tolle Wetter! Ich sitze zwar noch immer an drei Hausarbeiten, aber einen Laptop kann man ja zum Glück auch mit nach draußen nehmen!

1 Kommentar:

Psychopüppi hat gesagt…

Blackbird kenne ich gar nicht :) Eine tolle farbe!