Freitag, 28. März 2014

Blue Friday von HungryNails: Blaue Leonägel

Da ich mal Lust auf was blaues hatte, mache ich mal beim Blue Friday mit. In der Beschreibung von HungryNails steht eigentlich, man stellt jede Woche einen blauen Lack vor, da ich aber selten Blau trage, gibt es zu diesem Blue Friday die geballte Ladung Blau!
Mehr Infos zum Blue Friday und wie ihr mitmachen könnt, findet ihr hier



Benutzt habe ich insgesamt 3 blale Lacke und zwei weitere:

  • p2 Volume Gloss Gel Look Polish 100 heavenly girl (Zeige- und kleiner Finger)
  • p2 Volume Gloss Gel Look Polish 200 crazy beauty (Mittelfinger und Daumen)
  • Kiko digital Nail Lacquer 440 (Ringfinger)
  • Catrice 42 Nickel Minaj
  • Essie matte about you Top Coat
Die p2 Lacke sind in 2 Schichten aufgetragen. Der Kiko Lack ist in 4 Schichten aufgetragen. Zum Glück trocknet er relativ schnell und da ich für das Stamping eh Zeit brauchte, ist mir die Trockenzeit gar nicht aufgefallen.
Als alles fertig war, habe ich erst meinen Aldi Süd Top Coat aufgetragen, danach Essie Matt Top Coat, weil man in matt das Stamping einfach besser sieht.
Die Stampy Plate ist von Essence, ich stampe mit Schaber und Stempel von Konad.



Wie gefällt euch mein Beitrag zum Blue Friday?

Kommentare:

Ti hat gesagt…

Das mit der 'Blue Friday' Idee ist total gut :) Das ist ein sehr schöner Ergebnis

MsLinguini hat gesagt…

Die Kombination sieht wahnsinnig toll aus ♥ Am besten gefällt mir der Ringfinger und ich freue mich sehr, dass du auch beim Blue Friday mitgemacht hast :)

karopoparo hat gesagt…

Oh eine tolle Kombi, gerade mit mattem Topcoat wirken die Farben richtig toll! Heavenly Girl gefällt mir am besten :)