Sonntag, 2. März 2014

AMU mit Grün von der p2 Anniversary Palette

Nun mal ehrlich, wie heißt diese limitierte Palette von p2 denn nun? Ich weiß es irgendwie immernoch nicht.... :D
Aber hier ist ein AMU, das ich mir ihr geschminkt habe.



Benutzt habe ich das ganz helle Rosa (oben links) und das Grün darunter, das geschichtet auf dem Auge intensiver/dunkler wird.



Ich bin ganz stolz auf mich, was für eine Farbvielfalt ich im Moment auf den Augen aufweisen kann. Mut zur Farbe macht Spaß :) (Total bunt ist es nun auch nicht, aber ich habe ja schon einiges getestet mit den Paletten und bin voll in LOVE :P)

Wie gefällt euch der Look?

Kommentare:

TaVie hat gesagt…

Du siehst bezaubernd aus wie immer ! <3

Magic Mirror hat gesagt…

Wow, das sieht wirklich gut aus und die Palette gefällt mir auch sehr gut! Ich habe mich übrigens an einen neuen Blog gewagt und würde mich sehr über hilfreiche Tipps und Anregungen freuen. Wenn du also Lust und Zeit hast mich zu besuchen, würde es mich sehr freuen. Mich hast du bereits als Leserin dazu gewonnen. <3