Montag, 17. März 2014

Geschnörkel: Catrice Luxury Lacquer Sand Sation - oder: Ich bin jetzt auch ein Luxury Lacquer Opfer

Ich hatte mir vorgenommen, dass ich wirklich keine der Luxury Lacquers brauche. Hatte sie auch schon mal gesehen und nichts mitgenommen. Nach über einem Monat Nichts-Kaufen habe ich dann aber doch einen Sandlack und einen Hololack mitgenommen.

Den Sandlack möchte ich euch heute zeigen. Ich habe ihn beim letzten Swatching Sunday bereits auf einem Finger gezeigt und war so in love mit ihm, dass ich ihn danach komplett lackiert und ein bisschen verziert habe.


Auf dem Bild mit Schnörkeln trage ich zusätzlich noch Matt-Top-Coat über dem Ergebis. So ist das Sandfinish nicht mehr so rau. Vielleicht fällt euch auch auf, dass ich oben die Nagelform ein kleines bisschen verändert habe, nur mal so zum Probieren. Damit ihr aber einen guten Eindruck vom Catrice Lack bekommt, hier Bilder mit nur Catrice:


Catrice Luxury Lacquer Sand Sation C01 100 PerSAND Real(runtergesetzt auf 1,75€ von 3,45€)
Ja, ich habe zugeschlagen, weil ich ihn runtergesetzt bekommen habe. Eigentlich trage ich Sandlacke wegen des schweren Ablackierens eigentlich nur auf einem Finger als Akzent, aber ich find ihn einfach sooooo schön!
PerSand Real deckt in 2 Schichten. Das Finish ist sandig, halbmatt, aber ein bisschen glitzernd. Ich finde, der Lack hat irgendwie einen 'Glow', da er leicht glitzert, schimmert, silbern ist, aber trotzdem matt. 


Auch, wenn das Ablackieren mich abnormalst nerven wird, bereue ich nicht, den Lack gkauft zu haben und ich bin mir sicher, dass man auch tolle Nail Arts und Combis damit machen kann. Etwas mit Schwarz könnte ich mir zB total gut vorstellen... Mal schaun :)

Welche der Luxury Lacquers habt ihr euch gekauft?

Kommentare:

Ti hat gesagt…

Der ist einfach nur wunderschön, ich liebe den Nagellack :)

Danke für die Glückwünsche :)

Blushesand More hat gesagt…

Die Luxury Laquers haben mich alle total angesprochen, ich habe mir den grünlichen Holo-Lack gegönnt.
Auch die Sandlacke sind sehr schön, auch wenn ich das Finish nicht mehr so mag...


Liebe Grüße,
Evelyne

ღ Femi hat gesagt…

Ich finde den Lack auch ohne " Geschnörkel" recht hübsch :) Liebe Grüße, Femi

akitojya. hat gesagt…

Oh wow,das Design gefällt mir wirklich ausgesprochen gut und ich denke ich muss mal etwas ähnliches ausprobieren! Tolle Inspiration.

J.