Mittwoch, 19. März 2014

Lacke in Farbe ... und bunt: Rosa mit p2 Finish Mix little princess & adorable

Diese Woche bin ich wieder bei Lacke in Farbe ... und bunt von Cyw und Lena dabei. Bei der Farbe "Rosa" kann ich aber auch wirklich nicht widerstehen!

Ok, eigentlich ist Finishmix nur halbrichtig, da ich ja ein absoluter Top Coat Junkie bin und egal welches Finish mit Top Coat zerstöre. Schande auf mein Haupt!


Der Basislack ist p2 Volume Gloss Gel Look Polish little princess, einer meiner Lieblingslacke, vor allem im Früling. Obwohl es sich um eine so helle Nuance handelt, deckt der Lack schon in 2 Schichten gleichmäßig.
Eigentlich wollte ich vom p2 Sand Style Polish adorable auch 2 Schichten auftragen, hatte dann aber die komplette Hand schon in einer Schicht lackiert mit rosa, dewegen habe ich af den fingfinger dann einfach eine Schicht adorable gegeben.


Natürlich hab ich Top Coat drauf gemacht, damit alles länger halt und dieses mal habe ich das Design für meine Verhältnisse auch wirklich lange getragen, also bestimmt fast eine Woche? IIch weiß es abe rnicht mehr so genau ;)

WIe gefällt euch der rosa Look?

Kommentare:

Joaquina D. Sovereigns hat gesagt…

schöne Farbe und passt auch richtig gut zu dir :)
von den Volume Gloss Lacken hab ich gar keinen...da muss ich dann wohl losziehen und mir die doch mal aus der Nähe anschauen

Psychopüppi hat gesagt…

Der sieht toll aus =) Auch die Kombination mit dem Sandlack gefällt mir echt gut

getlacky hat gesagt…

Die perfekte Kombination von 2 ganz tollen Lacken! *_* Lg Rouge P.S.: Wir verlosen aktuell die Glossybox. Schau doch mal bei uns vorbei. ^^

Shadown Light hat gesagt…

der ist richtig feminin, toll :)
gglg