Sonntag, 6. April 2014

Swatching Sunday #21: In Cosmetic: Mein Gewinn

Vor kurzem gab es auf der Facebook Seite von In Cosmetic ein Gewinnspiel, bei dem man einem nagelneuen Nagellack einen Namen geben sollte.
Wie es das Glück wollte, wurde ein Teil meines Namensvorschlags ausgewählt. Der neue Lack nennt sich Sparkling Granada. Ratet mal, welcher Teil des Namens von mir stammt :P ?

Mein Gewinn bestand aus dem neuen Lack, der grade erst Sparkling Granada getauft wurde. Dazu durfte ich mir sogar noch eine weitere Farbe aus dem Shop aussuchen. Vielen vielen Dank nochmal dafür!



Neben Sparkling Granada fiel meine Wahl auf Azul, ein mattes Mittelblau, das mich wegen dem Finish besonders gelockt hat. Es gab aber einige schöne Töne im Shop.

Erst mal war ich komplett begeistert, als das Päckchen bei mir ankam. Sehr gescheid war das Klebeband mit der "Vorsicht Glas"-Warnung. Top! Dazu war alles sehr sicher mit Luftpolsterfolie umwickelt und festgeklebt.



Die Lacke waren in dieser beschichteten Papptasche gut untergebracht. Dazu ein kurzer lieber Brief, an dem sich ein kleiner goldfarbener Beutel befand, von dem ich erst mal nicht wusste, was drin ist.



Es war ein silberner Ring mit Blumenmuster und einem großen schwarzen Stein in der Mitte. Als ich dann heute noch mal auf der Internetseite vom Shop war, wurde mir so einiges klar, als ich las: "
Und
Zu jeder Bestellung erhaltet Ihr einen Ring
     Jedes Stück ein Unikat und individuell verstellbar.
            Lasst euch überraschen!"
 Das find ich eine ganz tolle Idee! Mit gefällt der Ring auch noch!

Der Pinsel ist kurz, kerzengrade und für meinen Geschmack könnte er ein bisschen dicker sein. Bei Lackieren hatte ich aber trotzdem keine Probleme, EIGENTLICH komme ich ja mit jedem Pinsel ganz gut klar, dicke bevorzuge ich aus Faulheit trotzdem O:-)
 Natürlich habe ich die Lacke gleich geswatched - was auch sonst zum Swatching Sunday!
Im Tageslicht
 Von Sparkling Granada bin ich mehr als begeistert. Ein toller Pinkton, der aus pinken und silbernen Schimmerpartikeln bestelt. In einer Schicht hat er schon fast gut gedeckt, ich habe der Sicherheit halber aber noch eine zweite lackiert.
Azul trocknet matt. Die Farbe ist schön kraftig, aber nicht zu aufdringlich und deckt gut in zwei Schichten. Der Kitschen am Zeigefinger ist meine Schuld.
Im Blitzlicht
 Mit Blitz kann man den tollen Schimmer von Sparkling Granada gut erkennen.
Ich finde beide Lacke richtig schön und werde sie bald mal komplett lackieren und dann nochmal einzeln zeigen.

Ich kann euch den In Cosmetic Shop wärmstens empfehlen. Am Donnerstag bekam ich Bescheid, dass die neuen Etiketten für Sparkling Granada da seien, Freitag würde das Päckchen losgeschickt und Samstag war es dann schon da! Ging richtig flott. 
Dazu noch die liebevolle Verpackung und ein einzigartiger Ring, richtig schön! 
Außerdem gibt es als Osterspecial im Moment eine Aktion bis zum 15. April 2014, bei der ihr die Versandkosten bei eurer Bestellung spart. Zudem war der Kontakt mit der Inhaberin Angela sehr nett. Also schaut mal vorbei :)

Eure Bianca

p.s.: Ich bin stolz wie Oskar, dass ein wunderschöner nagelneuer Nagellack zur Hälfte einen Namen trägt, den ich ausgesucht habe :)
 



Kommentare:

gepunkteter.nagellackblog hat gesagt…

Ja auf die Sache mit dem Namen kannst du auch stolz sein :-)
Die Lacke sehen beide toll aus. Azul habe ich ja selber. Den neuen will ich auch bald bestellen

Moni hat gesagt…

Ich finde unsere gemeinsame Creation des Namens auch gut und bin genauso stolz. Ich habe mir auch Azul dazu ausgesucht. Die Lacke trocknen wirklich sehr schnell. Gruß