Dienstag, 8. April 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! Hellgrün

Dieses mal bin ich spontan doch noch dabei, eigentlich hatte ich ja keine Lust auf Hellgrün O:-) Trotzdem habe ich mich noch aufgerafft, beim Thema Hellgrün von Cyw und Lena mitzumachen.

Gut, dass ich virgebloggt hab. Bin erkältet und das nervt! Heute beginnt für mich auch wieder die Uni. Weil ich aber dieses Semester meine Bachelor Arbeit schreibe, habe ich nur Dienstags alle zwei Wochen ne Doppelstunde :)

Nun zum Lack... mir fiel auf, dass ich gar nicht so viel Grün besitze, vor allem nix Helles. Dann fielen mir zwei Lacke in die Hand und ich habe sie einfach kombiniert.


Einmal der uralte p2 Color Victim 232 shockful. Dazu Essence 39 lime up. Beides ältere Lacke, vor allem aber der p2, denn der hat noch die alte etwas bauchige Flasche. Beide Lacke decken in zwei Schichten, wobei man sich bei lime up wohl darüber streiten kann, ob er gelb oder grün ist... Wenn ich was Gelbes daneben halte, sieht er grün aus^^

Außerdem muss ich gestehen, dass ich die Lacke nur für das Bild getragen habe. Mit Grün kann ich einfach nicht viel anfangen.

Tragt ihr gerne Grün auf den Nägeln und wie findet ihr meine Grüns?

Eure Bianca

Kommentare:

Aly hat gesagt…

Ich trage gerne einen grünen Farbton aus einer älteren Manhattan LE, sieht dem p2 Lack sehr ähnlich :)

Marion Müller hat gesagt…

Hey MyBeautynails,

ohja, solche frischen Töne trage ich sehr gerne, oder auch mint.
Wenn das Grün zu gedeckt ausschaut, etwa moosgrün oder sogar noch dunkler mag ich es für meinen Geschmack eher nicht.
Deine Kombi sieht süß sommerlich aus, klasse.

Liebe Grüße von Marion