Mittwoch, 16. April 2014

Ruffian Nails mit Dots ...oder viele p2 Volume Gloss Gel Look Polishes...

Ja, sie sind zusammen mit Essies einfach meine liebsten Lacke! So kam es dazu, dass ich doch tatsächlich ein komplettes Design nur mit vier Volume Gloss Lacken gemacht habe.


Als Basis habe ich eine Schicht p2 050 crazy mademoiselle aufgetragen. Darüber habe ich, aber nicht bis an den Nagelrand, 100 heavenly girl aufgetragen, diesen aber in zwei Schichten.
Ohne die Punkte nennt man das ganze dann Ruffian Nails.
Nachdem alles getrocknet war, habe ich alle Nägel mit Punkten von 180 miss velvet versehen, auf dem Ringfinger findet ihr noch ein paar kleinere Dots mit 010 little princess.
Alle vier Lacke enthalten 12ml und kosten ca.2€ bei dm.


Ich finde, das Design könnte schon als Osterdesign durchgehen... Bunte Farben und die Punkte könnte man ja als schiefe Ostereier interpretieren :D

Wie gefällt es euch?

Bianca

Kommentare:

Shadown Light hat gesagt…

wie niedlich :) gglg

Jacqueline hat gesagt…

Das sieht echt richtig hübsch aus <3
Allerdings finde ich, dass die Nägel darin irgendwie kürzer wirken...
Aber es ist auf jeden Fall schön so für Frühling oder Sommer ;-)

LG Jacqueline

Tina hat gesagt…

süßes Design! das blau gefällt mir richtig gut! schade das es bei mir in der Nähe keine P2 Lacke zu kaufen gibt..

LG, Tina

Carolin Ickert hat gesagt…

Wow das sieht toll aus. Du hast sauber gearbeitet und die Farben passen gut zusammen.
Dein Blog gefällt mir sehr und ich bin Leserin bei Bloglovin geworden :)

Ich habe ein tolles Oster-Nageldesign mit einem Hasen und einem Küken entworfen.
Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
Meine Nageldesigns zu Ostern

Liebe Grüße
Caro