Mittwoch, 30. April 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! Beige

Diese Woche ist bei Lacke in Farbe ... und bunt! von Cyw und Lena Beige dran. Darauf habe ich mich besonders gefreut, weil ich sofort wusste, welchen Lack ich lackieren will: Sand Tropez von Essie.


Der Lack deckt in zwei Schichten und ich liebe ihn total. So eine Farbe geht immer und passt auch zu wirklich allem. Sieht einfach schön und gepflegt aus.

Ich habe den Lack dann noch mit einem Akzentfinger versehen. Der Glitzerlack ist ein Lost in Glitter von p2 und trägt den Namen 110 be funky! Außerdem habe ich mit der Konad m71 Stampy Plate und dem Catrice Lack In the Bronx ein Stamping gemacht.


Der Lack ist wegen der Glitter Pailletten nicht leicht einzufangen, sie reflektieren das Licht so stark und ohne Blitz kommt der Lack nicht zur Geltung. Daher eine kurze Beschreibung: Durchsichtige Base mit viel winzigem Goldschimmer, dazu rote und goldene Pailletten in zweierlei Größen. Dazwischen tanzen auch ein paar mittelgroße silberne Pailletten rum.

Wie gefällt euch mein Beige?

Eure Bianca

Kommentare:

Jacqueline hat gesagt…

Der ist echt hübsch - und das Stamping auch ;-)

ich habe dir den Liebster Blog Award verliehen:

http://lack-is-all-i-need.blogspot.de/2014/05/liebster-award-x3-ich-bin-chaotisch-und.html

PS. Die Post auf dem ersten Bild ist toll!

La ndia hat gesagt…

Das Stamping sieht sehr schön aus.

Cyw hat gesagt…

Wow! Das Stamping mit In the Bronx ist ja wunderschön geworden! Das muss ich unbedingt auch mal machen, vielleicht sogar mit dem gleichen Motiv... gefällt mir sehr, sehr gut! <3

Anonym hat gesagt…

Der essie- Nagellack ist wunderschön!!! Er steht dir total. Ich bin noch am überlegen, ob ich ihn mir auch hole... eigentlich habe ich schon ca. 5 Nudetöne.... aber ich liebe diese Farbrichtung *auf den Nägeln* einfach.
Auch dein Stamping ist echt klasse geworden.
Liz
PS: Dein Blog gefällt mir<3