Freitag, 2. Mai 2014

Face of the Day: Tanz in den Mai

Na, wie seid ihr in den Mai getanzt? Habt ihr einen Baum gestellt bekommen?
Ich sage meinem Freund jedes Jahr, er braucht und soll es nicht machen. Meistens haben wir nämlich den Abend zusammen verbracht und sind ausgegangen, das ist mir lieber, als ein Baum.
Dieses Jahr aber haben Mädels und Jungs mal was getrennt gemacht und so war ich mit meiner besten Freundin Cocktails trinken.

Ich hab euch ne kleine Collage von mir vom 30. April erstellt, das mittlere Bild ist aber von heute. Aber weil es so schön war, musste es dazu!


Geschminkt war ich mit der Sleek Au Naturel Palette. Wir waren Nachmittags erst shoppen (linkes Foto) und Abends habe ich dann nochmal ein bisschen Lidschatten nachgelegt und Lippenstift aufgetragen (rechtes Foto). Der Lippie ist von Essence und trägt den Namen 62 Rockin' Red.
Übrigens sieht man mich nur seeeehr selten mit offenen Haaren. Hab mich dazu entschieden, es öfters mal zu versuchen, auch wenn ich zB beim Spazieren mit Schatzihundi sehr genervt bin vom Wind.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Eure Bianca

Kommentare:

Shadown Light hat gesagt…

sieht toll aus! gglg

Lejamatt Beauty hat gesagt…

Der Lippenstift und die offenen Haare stehen dir wirklich ausgezeichnet. Die Haare solltest du wirklich öfter so tragen. Ich mag offene Haare :-)
LG

MsLinguini hat gesagt…

Bei uns wird der 1. Mai gar nicht gefeiert, sondern zum Ausruhen genutzt :D Mir gefällt vor allem dein Make Up für abens gut ♥