Mittwoch, 14. Mai 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! Mint (Candy Apple)

Diese Woche wird bei Lacke in Farbe ... und bunt! von Cyw und Lena die Farbe Mint gezeigt. Da musste ich natürlich wieder mitmachen!

Ich muss zugeben, ich musste zwischen Tür und Angel lackieren. Wollte eigentlich was ganz anderes lackieren, hatte keine Zeit... Hab dann einfach über mein altes Design drüber lackiert und es dann nur für's Foto drauf gelassen O:-)

Wie Steffi schon wusste, habe ich natürlich Essie's Mint Candy Apple lackiert :)


Leider ein bisschen dellig... Hab halt schon ein Design drunter O:-). Als Akzentfinger habe ich den Kiko Cupcake Lack mit der Nummer 655 (Mint) gewählt. Ich finde, die Lacke harmonieren toll.

Ich bin mir sicher, dass einige Bloggerinnen Mint Candy Apple zeigen werden, oder Mint Me Up und That's What I Mint von Catrice und Essence, oder wie heißen die zwei nochmal?
Bin außerdem gespannt, was für andere tolle Mints es noch gibt, die ich nicht kenne (ich kenne nämlich nicht viele, weil ich mit Mint Candy Apple vollkommen in love und zufrieden bin!).

Wie findet ihr Mint Candy Apple und Minttöne im Allgemeinen? 

Eure Bianca

Kommentare:

gepunkteter.nagellackblog hat gesagt…

Juhu. Lag ich doch richtig.
Ich finde die beiden passen perfekt zusammen.

Leane hat gesagt…

Wow die Farbe ist ja mal der Hammer sieht Klasse aus
LG Leane

swisslifestyleblog hat gesagt…

Eine wirklich hübsche Kombination :) .Ich mag beide Lacke sehr gerne, bin aber noch nicht draufgekommen sie miteinander zu kombinieren. Sehr schöne Idee.

LG Claudi

Psychopüppi hat gesagt…

Mint ist meine absolute Lieblingsfarbe =)