Dienstag, 27. Mai 2014

AMU Purple Eyes mit Zoeva 96

Weil ich gestern vergessen habe zu posten (normaler Rhythmus: Montag, Mittwoch LIFUB, Freitag und Sonntag), hole ich es jetzt schnell mit einem AMU nach, morgen kommen ja wieder Nägel :)



Ok, es handelt sich nicht nur um Lila, auch um einen dunkleren Blauton, aber dazu lilafarbener Kayal, also lila AMU :P
Benutzt habe ich, wie so oft, meine Zoeva 96 Palette. Leider kann ich mich an die genauen Töne nicht mehr erinnern, deswegen ist das Bild der Palette hinfällig :D
Es war auf jeden Fall ein mitteldunkles Blau und ein mitteldunkler Lilaton, dazu ein glittriges Hellrosa.
Ich seh immer erst hinterher am PC, dass die Augen irgendwie ungleich geschminkt sind :D



Der Kayal ist von Rival de Loop Young. Dazu Max Factor Plump Defy Mascara.
Wie gefällt euch Lila/Blau auf den Augen?

Eure Bianca