Mittwoch, 7. Mai 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! Kupfer = Mein Fail :D

Diese Woche ist bei Lacke in Farbe ... und bunt! von Cyw und Lena die Farbe Kupfer dran. Also habe ich fleißig drauf los lackiert, ohne zu bemerken, dass Kupfer eigentlich anders aussieht......


Ich habe Catrice In The Bronx lackiert, weil mir zu Kupfer direkt "Metall" einfiel, daher musste ein metallischer Lack her und dieser fiel mir als erstes ein. Hinterher kam ich dann mal auf die gloreiche Idee, nach Kupfer zu googeln, weil mir einfiel, "das könnte ja rötlich sein?".... fail :D Trotzdem hatte ich keine Zeit mehr, es noch zu ändern. Ich glaube, ich hätte auch keinen Lack gehabt, der kupferfarben ist, zumindest nicht so, dass er mir dabei gefallen hätte. Ich hab von p2 noch so ein Fuchsrot/braun, das gegangen wäre, aber ohne metallisches Schimmer fand ich es doof.


Naja, ich trage wohl eher Bronze, kein Kupfer, aber ich hoffe,mir wird für meine Idiotie nicht der Kopf abgehackt :P Sagt man nicht so schön, "dabei sein ist alles"? :D

Eure Bianca

Keine Kommentare: