Dienstag, 6. Mai 2014

Stamping Design auf Essie All Tied Up

In diesem Design habe ich Lacke meiner beiden liebsten Marken kombiniert: Essie und p2 Volume Gloss Lack!

Als Basis trage ich All Tied Up von Essie in zwei Schichten. Der Lack hat einen leichtne Goldschimmer, der auf dem Nagel aber komplett verloren geht.
Darauf habe ich dann mit dem p2 Volume Gloss Gel Look Polish Little Princess gestamped.
Dafür habe ich mein Konad Set und eine Tedi Stamping Plate verwendet.


Der Volume Gloss Lack eigenet sich mittelgut zum Stampen. Er ist zwar nicht so deckend, wie extra Stampylacke. Auf einer dunkleren Farbe hätte ich ihn nicht verwendet. Hier macht er sich aber ganz gut, finde ich.


All Tied Up ist übrigens auch als Sololack wunderschön!

Wie gefällt euch das Stamping?

Eure Bianca

Kommentare:

Lion Lady hat gesagt…

sieht sehr hübsch aus. die farbe gefällt mir auch gut :) lg LionLady

lion--lady.blogspot.de

Susanne G. hat gesagt…

wow, das Stamping finde ich echt schön. Ist dir toll gelungen :) Und die Farben passen auch sehr gut zusammen!

Corinna hat gesagt…

All tied up hab ich auch grad auf den nägeln xD und mit dem rosa ergänzt siehts bei dir echt schick aus

Mimi im Wunderland hat gesagt…

Den Lack hab ich auch - find ihn super toll, nur schade dass eben das Gold so verloren geht.

staschena hat gesagt…

Den essie-Lack kannte ich noch gar nicht, sowas tolles! :) Und das Stamping finde ich sehr gelungen, Kompliment. Ich wusste gar nicht, dass Tedi Stamping Platten hat :o