Mittwoch, 28. Mai 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! Pink mit p2 und Biocura

Es ist Mittwoch und das bedeutet Lacke in Farbe und bunt von Cyw und Lena! Diese Woche mit Pink, meiner Liiiiiiieblingsfarbe!!!!!!!!
Daher zeige ich euch gleich drei pinkfarbene Lacke, meiner gefühlt unzählbar vielen Pinks.


Übrigens habe ich es nicht abgeklebt, deswegen ist es nicht ganz so gut geworden. Ich besitze aber auch irgendwie noch keine Nail Art Stripes, bzw nur welche, die man nicht zum Überlackieren, sondern gleich als Design benutzen soll... Hätte es aber ja auch mit Tesa machen können. Wäre ein bisschen besser geworden. War aber zu faul :D

  •  p2 Volume Gloss Gel Loook Polish 050 crazy mademoiselle (in einer Schicht)
  • Biocura Fliederzauber (von Aldi Süd) (zwei Schichten, zickig und streifig im Auftrag, brauchte viel Lack)
  • p2 Lost in Glitter 070 go crazy! (in 2 dicken Schichten)

Ich bin nicht zu 100% überzeugt von dem Look. Habe ihn nur kurz getragen und dann doch tatsächlich wieder Essie Licorice aufgetragen, der sich als mein Lieblingslack entpuppen könnte.....

Wie gefallen euch meine Pinks?

Eure Bianca

Kommentare:

Shadown Light hat gesagt…

das gefällt mir sehr sehr gut!
gglg

JayJay ♥ hat gesagt…

Ich finds klasse! Ist mal was anderes :)

MsLinguini hat gesagt…

Mir gefällt das Design richtig gut ♥ Ich komme zwar aus dem aldi nord Land, aber bisher hat es echt jeder Fliederzauber, den ich mir gekauft habe, dann doch zu einer anderen Besitzerin geschafft und ich ihn noch nie lackiert :D

Lupilia hat gesagt…

Ich find's auch irgendwie mal was anderes! :)
Da ich kein Pink-Fan bin würde ich es so nicht tragen, aber vielleicht in einem anderen Farbton :)

Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag :)
Lupa

Tina hat gesagt…

tolles Design! ich liebe pink!