Freitag, 23. Mai 2014

Essie Licorice: oder das perfekte Schwarz

Man könnte ja meinen, Schwarz ist Schwarz. Das dachte ich bis vor kurzem auch. Da hatte ich einen schwarzen Lack von p2 (eternal) und einen schwarzen von Essence, mit dem ich aber Lacke gemischt habe, daher war er leer.
Als ich dann vor kurzem Essie Wicked gekauft habe, musste Licorice auch gleich mit... Weiß nicht, warum, aber ich hatte mir die zwei irgendwie ausgeguckt :)


Nun fragt ihr euch vielleicht, warum ich Licorice das perfekte Schwarz nenne?
Es gibt verschiedene Gründe dafür: erstens, der Lack ist von Essie. Und ich mag Essie. Wegen der breiten Pinsel und so. Zweitens, er deckt in einer Schicht. Auf dem Foto sehr ihr ihn auch in einer Schicht. Ich empfehle eine dickere oder zwei sehr dünne. Das genügt vollkommen. Der Lack bringt von Haus aus einen netten Glanz mit, allerdings seht ihr ihn hier mit Lacura Top Coat (so bleibt der Glanz auch länger).
Ich bin einfach in love mit Essie einfach. So, genug Lob :D


Ich habe mit diesem Lack sogar eine Art Premiere gefeiert: Ich trug ihn letzte Woche und habe ihn dann nur abgemacht, um Taupe für LIFUB zu lackieren. Gleich danach habe ich ihn wieder lackiert. So habe ich ihn tatsächlich gleich zweimal nacheinander getragen.

Das letzte mal, als ich p2 eternal trug, fand ich ich gewöhnungsbedürftig. Schwarz erinnert mich immer so an düstere Klamottenstile. Aber seit kurzem finde ich es einfach nur noch unheimlich chic, feminin und sexy. 

Wie findet ihr Schwarz auf den Nägeln?

Eure Bianca

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Obwohl Schwarz schon eine sehr auffällige Wirkung hat, für deinen Typen, finde ich den Lack bei dir mit deinen ganzen rosa und mitfarben trotzdem super. Sieht schick aus. Ich mag auch gerne an mir selber schwarz. :-)

Ti hat gesagt…

Das sieht wirklich toll aus :) Schöne Farbe

Mimi im Wunderland hat gesagt…

als Teilzeit-Goth steh ich absolut auf Schwarz <3 hab ich jahrelang nur getragen. :D allerdings ist "eternal" mein Liebling.

Suvarna Gold hat gesagt…

toller lack!!!
Lust auf eine Brille? (mit oder Stärke und du darfst aussuchen welches Modell)

dann schau mal vorbei :)
P.S bald gibt es eine Blogvorstellung

Blog | Facebook | Bloglovin

Frukdiduk hat gesagt…

Ich trage gern aber selten schwarz auf den Nägeln. Wie du schon schreibst, es hat was feminines oder? :)

Steht dir jedenfalls gut.

PS: Mattes schwarz ist auch ein Knaller :)

Camillex hat gesagt…

sieht toll aus :) ich habe den schwarzen von p2, komischweise find ich den aber irgendwie nicht schwarz genug xD

Luise Röming hat gesagt…

Einer der wenigen schwarzen Lacke,der mir wirklich gut gefällt.:-)