Freitag, 16. Mai 2014

Essie 49 Wicked

Lackfein hat mich schon vor einer Weile angefixt.... nun musste ich ihn kaufen! Habe auch gleich Bei Licorice noch zugeschlagen.... War dann für zwei Teile gleich mal 16€ los :P Aber das war es wert!

Wicked ist ein sehr sehr dunkler Rotton. Wenn man ihn am Flaschenhals abstreift, sieht man, dass er einen Einstich ins Lilafarbene hat, nicht so ins Braune. Aufgetragen in zwei Schichten ist er dann aber so dunkel, dass man es eh nicht mehr sieht.


Der Lack enthält, wie gewohnt von Essie, 13,5ml und kostet ca.8€ bei dm. Er ist im Standartsortiment erhältlich. Ihr seht hier zwei Schichten und darüber den Lacura Top Coat von Aldi Süd.

Die Farbe würde ich, abgesehen von megadunklem Rot, als Off-Black bezeichnen; das heißt, nicht schwarz, aber fast genau so dunkel.


Inzwischen befinden sich sage und schreibe 24 Essies in meiner Sammlung. Davon ein Base Coat, ein Top Coat und ein Glitter Topper, der Rest Farblacke... Ich glaube, ich zeig euch meine Essie Sammlung mal in einem gesonderten Post, wenn Interesse besteht.

Wie gefällt euch Wicked?

Eure Bianca

Kommentare:

Flausenfee hat gesagt…

Traumhaft schöne Farbe, die perfekt in mein Beuteschema passt :-)

Lejamatt Beauty hat gesagt…

Die Farbe ist mega. Ich mag ja solche Unfarben. Auf jeden Fall etwas Besonderes. Der Glanz ist toll. Kommt der nur vom Topcoat? Oder glänzt der Essie schon von allein so wahnsinnig schön.
Essie Post, na klar!

Lejamatt Beauty hat gesagt…

Wie ist denn die Trockenzeit von dem Lacura Top Coat? Sehr empfehlenswert und besser wie der von Essence?