Freitag, 9. Mai 2014

Gradient Nails mit Dots Akzentfinger

Ich habe mich nochmal an die Gradient Nails rangewagt. Schon im Voraus muss ich sagen, dass ich nicht komplett zufrieden bin, aber es hätte mit Sicherheit noch schlimmer sein können. Übung macht schließlich den Meister!

Verwendet habe ich zwei Essie Lacke: Bahama Mama und Off The Shoulder (letzterer aus der Bikini So Teeny Collection).
Off The Shoulder diente als Basis für das Design. Zusammen mit Bahama Mama habe ich dann mit dem Make Up Schwämmchen versucht, den Farbverlauf zu machen. Das war gar nicht so leicht und ich habe auch total schnell Fusseln vom Schwamm im Lack.


Ich denke, es würde noch besser werden, wenn der Farbverlauf genauer ist, also noch mehr dunkles leicht bis weiter hinten und mehr helles bis weiter vorne. Wenn ihr versteht, was ich meine. Mehr gradientig halt :P

Auf dem Ringfinger habe ich mit dem Dotting Tool ein paar Punkte gemacht: das kam mir nach dem Geschwamme echt leicht vor :D

Wie gefällt euch der Look?

Eure Bianca

Kommentare:

Ti hat gesagt…

Wow, das sieht wunderschön aus :)

Lina von SimpelKompliziert hat gesagt…

Ja ... ich hab jeden immer davor gewarnt im laden , die sollen aufpassen... aber naja