Mittwoch, 14. Mai 2014

Gewinnspiel: Weil ihr so toll seid und ich euch lieb hab!

Meinen kleinen Blog gibt es inzwischen seit über zwei Jahren und ich habe viele liebe Leserinnen, Bekanntschaften und Freundschaften durch diverse Plattformen erhalten, über die ich mich tierisch freue! Ich danke jedem einzelnen von euch :)
Deswegen präsentiere ich euch heute mein brandneues Gewinnspiel, bei dem es zwei wundertolle Lacke zu gewinnen gibt!
Bitte lest euch unter dem Post die Regeln und die Möglichkeiten, Lose zu gewinnen, durch :)


  • Kiko Cupcake Nagellack 655 Mint
  • Yes Love Neon Glitter G11-5

Was müsst ihr tun? Hinterlasst mir einen Kommentar mit folgenden Infos:
  • Wie und unter welchem Namen ihr mir folgt: bei GFC, Facebook, Twitter, Instagram, Bloglovin, Blogconnect (Pro Plattform 1 Los, ihr findet alle Links in der Sidebar)
  • Teilt mein Gewinnspiel bei Facebook, Twitter, eurem Blog etc und schickt mir den Link im Kommentar mit. Dabei müssen eure Profile bis zum Ende des Gewinnspiels auf "öffentlich" gestellt sein, sonst kann ich es nicht sehen. (2 Lose pro Teilen)
  • Beantwortet die Frage: Was gefällt euch an meinem Blog besonders? Was würdet ihr gerne mehr sehen? Kritik, Ideen? (1 Los)
  • Treuebonus: Habt ihr im April oder Mai schon mal etwas bei mir kommentiert? Schickt mit den Link zum Beitrag und ihr erhaltet ein Treuelos. (1 Los)
Bitte beachtet: Das Gewinnspiel wird per Random.org ausgelost. Die Gewinnerin wird ausschließlich auf meinem Blog bekannt gegeben und muss sich innerhalb von einer Woche bei mir melden. Sonst wird neu ausgelost. Fragen bezüglich des Gewinnspiels an my-beautynails@web.de.
Bitte beachtet: Ihr müsst mind. 18 Jahre alt sein und eine gültige Adresse in Deutschland haben. Für den Postweg im Päckchen übernehme ich keine Haftung. Ungüntige Stimmen werden nicht gezählt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum Freitag, den 13.Juni 2014 (Ich hoffe, ist seid nicht abergläubisch :P).Ich wünsche euch allen ganz viel Glück! 

Kommentare:

Shadown Light hat gesagt…

oh die sind ja wunderschön. ich bin gerne dabei, geteilt habe ich es :)
https://www.facebook.com/shadownlightblog/posts/856587151034897

kommentiert klar :)
http://my-beautynails.blogspot.de/2014/05/face-of-day-tanz-in-den-mai.html

liebe gruesse!

Shadown Light hat gesagt…

ergänzung ;) folge dir via gfc mit shadownlight :)

Daniela Schiebeck hat gesagt…

Hallo,

ich folge dir via Facebook als Daniela Schiebeck, via Bloglovin als Daniela Schiebeck und auch via Bloglovin als Daniela Schiebeck.

Geteilt habe ich das Gewinnspiel auf Facebook und Google+:

https://plus.google.com/u/0/102049319339444001427/posts/dxk8SL6wkdm

https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/242395699286493

Hierüber bin ich erreichbar:

daniela.schiebeck@t-online.de

Liebe Grüße,
Daniela

KiwiGirl hat gesagt…

Uiii da mach ich auch mal mit (vielleicht hab ich da mal Glück ;) ). Ich folge dir über eins von den blogdingern, weiß leider nicht genau welches, als KiwiGirl, unver Facebook als Sabrina Wrobel und über Instagram als 15zumbine08. Und ich mag an deinem Blog, dass du auch für kürzere Nägel tolle Designs zeigst, das inspiriert mich ;)

Liebe Grüße! :)

Leane hat gesagt…

Hallo
Gern bin ich Fan deiner FB Seite geworden und deinen Blog folge ich nun per GFC .
Da ich jetzt erst Fan von deinem Blog geworden bin habe ich noch keinen Kommentar da gelassen, aber das wird sich in Zukunft ändern -;) dein Blog gefällt mir auf dem ersten Blick , Top , nun lass ich mich mal inspirieren
Gern habe ich auf FB geteilt https://www.facebook.com/zimmermann.frankleane/posts/1449175941990968
LG Leane

Moni hat gesagt…

Hallöchen, ich freue mich über das Gewinnspiel und bin gerne dabei. Ich folge Dir sowohl über Bloglovin und Facebook als Simone Küpper, werde das Gewinnspiel aber nicht teilen, wenn Voraussetzung ist, mein Profil öffentlich zu stellen. Ich bitte da um Verständnis. An Deinem Blog gefallen mir besonders die Tutorials.
LG Simone

Kerstin h hat gesagt…

Hallo,

toller Nagellack.
Ich liebe Nagellack und den Yes Love suche ich schon lange. Leider gibt es die bei uns nicht zu kaufen.
Ich folge über blog connect als glimmerchen und bei instagram als Kerstin091980.
HIer kommen die LInks zum teilen:
https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/695194820528722
https://twitter.com/glimmerchen/status/466848391125671936

Ich würde mir vielleicht noch an un an ein schnelles Rezept wünschen. Ich weiss aber, dass sich dafür auch nicht jeder interessiert :-) Nur so schnelle Sachen zum Beispiel wie Muffins. Ansonsten mag ich Kosmetik, Beauty und Nagellack. Besonders Hololacke oder mit GLitzer :-)

Liebe Grüße

Kerstin

gepunkteter.nagellackblog hat gesagt…

Hi,
tolles Gewinnspiel :)
Ich folge dir überall! GFC, BL, BC, FB, Instagram, Twitter, WhatsApp, FB-Messenger und so O:-)

Ich werde das Gewinnspiel gleich noch teilen. Bei Facebook 2x (privat und Seite) und Insatgram. Ich schick dir die Links dann noch.

Ich habe im April und Mai kommentiert. Den Link finde ich aber nicht. Falls es dir so nicht reicht, muss ich auf die Lose verzichten ^^

Zu deiner Frage: Mir gefällt an deinem Blog deine Art zu schreiben, Ich würde gern mehr Designs sehen ( O:-) Scherz). Ne mal im ernst. Mir gefällt dein Blog so, wie er ist!

Lejamatt Beauty hat gesagt…

Hey Liebes,

Bei den 2 tollen Lacken muss ich mein Glück versuchen! Vorallem der Kiko Lack ♡

Folge dir per GFC und Instagram als Lejamatt.
Was ich mag; icb kann mir hier tolle Ideen holen und von deinen Nageldedigns inspirieren lassen. Und ich lasse mich anfixen ;-)

Kommentare:

http://my-beautynails.blogspot.de/2014/05/face-of-day-tanz-in-den-mai.html

Kommentare: http://my-beautynails.blogspot.de/2014/05/ungewollte-werbung-und-links-in.html

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!



lack-is-all-i-need hat gesagt…

Wow, bei diesen Prachtkerlen als Gewinn muss ich auch mitmachen ;-)

Via GFC folge ich dir entweder als Jacqueline oder lack-is-all-i-need (bin mir grad nicht ganz sicher ^^).

Auf facebook folge ich dir als Jacqueline Schmidt, bei Twitter als @lackmacke, auf Instagram als lackisallineed... Via bloglovin folge ich dir als Jacqueline Schmidt und bei blogconnect ebenfalls :)

Auf meinem Blog habe ich dein Gewinnspiel auch kurz verlinkt:

http://lack-is-all-i-need.blogspot.de/2014/05/gewinnspiel_20.html

Die Links von facebook, Twitter und Co reiche ich eventuell noch nach.

Deinen Blog mag ich sehr gern und ich würde mir bloß noch mehr Designs wünschen - die zeige ich aber selbst viel zu selten =O
Vor allem den persönlichen Kontakt mit dir schätze ich - du bist einfach total lieb und hilfsbereit :)

Einen Kommentar habe ich (damals noch als Jacqueline) z.B. hier abgegeben:

http://my-beautynails.blogspot.de/2014/04/lacke-in-farbe-und-bunt-beige.html

Ein Problem gibt es allerdings: ich bin erst 15 und daher wollte ich dich fragen, ob ich mit Einverständnis meiner Mutter trotzdem teilnehmen darf.

Ganz liebe Grüße
Jacqueline

Frukdiduk hat gesagt…

Juhuu, endlich schaffe ich es mitzumachen. Eigentlich wollte ich mich ja ne zeitlang zurück halten, weil ich in letzter Zeit echt oft gewonnen habe, aber die beiden Schätze locken mich schon :D

Folge dir via GFC als Frukdiduk/Nagellack der Woche und bei Facebook als Frauke Tmscht. Bei Twitter als Frukdiduk

Geteilt habe ich dein Gewinnspiel bei Facebook als Nagellack der Woche: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=652952554784812&id=464823790264357

Ich mag an deinem Blog, dass immer mal wieder ein paar kleine "Mädchensachen" wie deine neuen Ballerinas eingeschleust werden, die sind echt toll!!

Mach weiter so, ich lese gern von dir :)
Schönen Rest-Sonntag!!

Yui Mercy hat gesagt…

Hey,
ich will nicht am Gewinnspiel teilnehmen aber ich sollte mal sagen, dass ich beide Nagellacke schön finde und viel Glück euch allen wünsche:)

P.S: Glückwunsch zum Zweijährigen:)

Lieben Gruß,

Mercy

denise hat gesagt…

Facebook denise neumann :-)

denise hat gesagt…

Hab es geteilt aber da ich mit Handy online bin kann ich den linken nixht veröffentlichen aber habe es öffentlich geteilt :-)

denise hat gesagt…

Muss leider nochmal schreiben :-)
Also ich folge deinem Blog auf Facebook ja schon etwas und muss sagen mir gefällt alles was du Postest.
Toll sind deine schmink Tipps (Vorschläge)
Aber Vorallem der nagellack teil :D hast tolle Designs dicken Daumen nach oben :*

polishenthusiastic hat gesagt…

Wow, tolles Gewinnspiel. Solche Lacke will ich unbedingt haben, also nehme ich am Gewinnspiel teil.
Ich habe dein Gewinnspiel auf meinem Blog an die Sidebar gepinnt (http://polishenthusiastic.blogspot.de/)
Ich folge dir auch via GFC und BlogConnect als Vero, über Twitter
und Bloglovin als VodaVrones.
Ich mag deine tollen Nail Arts und fände es schön wenn es mehr Tutorials geben würde.

Viele Grüße
Veronika

Marion Königb hat gesagt…

Hallo :-)
Ich folge dir bei GFC, Facebook, Twitter, Bloglovin und Blogconnect :-)

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1426091101010541&id=100008289939055
https://twitter.com/MKonigb/status/477118598805078016

Ganz toll finde ich deine Tutorials! Ich bin ja so ein kleiner "Nagel-Idiot", da hilft mir sowas schon sehr! :-)

Liebe Grüße aus Hamburg!
Marion

Heino Kelling hat gesagt…

Da mache ich doch gerne auch noch mit :)
Folge dir via GFC und Bloglovin mit "Heino Kelling", bei Facebook mit Marisa Meissner sowie mit der Seite vom meinem Blog (https://www.facebook.com/sommern8straum).
Hier habe dich unten verlinkt:
http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/2014/06/1-video-wimpern-serumdm.html

Hier habe ich deinen Beitrag geteilt:
https://www.facebook.com/sommern8straum

Was mir an deinem Blog besonders gefällt?
-Das Layout, insbesondere der Hintergrund, deine unfassbar kreativen Nägel- bzw. die Ideen, die einen inspirieren! Gerne könntest du ab und an noch ein paar TAGs posten?! Würde mich freuen!

Kommentiert habe ich im April/Mai hier:
http://my-beautynails.blogspot.de/2014/04/geburtstags-nachtrag-new-in.html

http://my-beautynails.blogspot.de/2014/04/ich-feiere-geburtstag-und-meine-nagel.html


Erreichbar bin ich über: heinokelling@gmail.com

lg :)

Verena Müller hat gesagt…

Huhu :)
Ich folge dir über FB und GFC jeweils als Verena Müller, via bloglovin und instagram jeweils als muveren.
Geteilt habe ich dein Gewinnspiel hier: https://www.facebook.com/muveren/posts/825140754171767

Ich mag am liebsten deine Posts mit einfachen aber doch schicken Nailart-Designs, wie z.B. das mit dem FMAO letztens ;)
Auch deine Tutorial-Seite find ich toll, wobei du da für mich noch aktiver werden könntest :) Ich finde das immer sehr spannend Schritt für Schritt zu sehen, wie so ein Design entsteht und wie du dabei so vorgehst :)

Liebe Grüße,
Verena

Anonym hat gesagt…

Toi toi toi für diese supertolle Verlosung! Ich bin Fan auf Facebook mit Namen: Merlinda Lindow. donnerblume153450@googlemail.com