Sonntag, 11. Mai 2014

Essie Bordeaux - wunderschön und klassisch wie immer!

Ich wünsche allen Mamis einen tollen Muttertag! Meine Schwester und ich haben meiner Mama einen ausführlichen Brunch zubereitet mit allem, was das Herz begehrt :) Dabei trug ich Essie Bordeaux und auch nach Zubereiten, Geschirr abtrocknen, sauber machen, etc. hält der Lack immer noch! Ich liebe ihn einfach :)
Ich hoffe, ihr verwöhnt eure Mamas heute auch, denn sie haben es verdient!

Bestimmt schon seit mehreren Monaten ist Essies Bordeaux eine meiner Lieblingsfarben. Warum? Einfach weil sie zu allem gut aussieht und auch immer zu allem passt und einfach supi chic ist!


Der Lack deckt in zwei Schichten, enthält 13,5ml und kostet ca.8€.
Meiner ist inzwischen halbleer (oder lieber halbvoll :) :P), und er ist auch schon ein kleines bisschen zäh geworden. Auftragen lässt er sich aber immernoch.

Ich bin übrigens ein bisschen stolz, weil ich finde, dass ich ihn ganz hübsch aufgetragen habe und ich musste auch nichts korrigieren an den Seiten oder hinten :)


Wie gefällt euch Bordeaux, einer meiner Lieblinge? Ich überlege, ob ich mir auch noch Wicked kaufe, ein noch dunkleres Rot, vll sogar "Off-Black".. mal schaun :)

Eure Bianca



Kommentare:

Frukdiduk hat gesagt…

Bordeaux geht wirklich immer, ein toller Lack von Essie, sieht immer edel aus!!

Hab noch nen schönen Sonntag :)
Gruß
Frauke :)

Lion Lady hat gesagt…

eine wirklich wunderschöne farbe. lg LionLady

lion--lady.blogspot.de

beautynase hat gesagt…

Bin grade noch auf der Suche nach einem dunklen essie-Lack; ich glaube den nehm ich :)

Julia hat gesagt…

Die Farbe ist wirklich schön, dunkelrot mag ich echt gerne! Und ich muss auch sagen, dass du ihn wirklich gut aufgetragen hast, ich muss immer ein bisschen korrigieren, weil ich zumindest bei der rechten Hand dann immer ein paar Patzer habe :)

Ando hat gesagt…

ein toller lack
normalerweise bin ich kein fan von rottönen aber das bordeaux ist wirklich toll

liebe grüße anni h2o2
Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

getlacky hat gesagt…

Bordeaux und auch rot gehen generell immer! Die passen einfach so gut zu allem. :o) Lg Rouge