Donnerstag, 10. April 2014

Rival de Loop Young Cupcake LE Nail Colour

Da ich bis zum 31.03.14 noch fleißig mit Hausarbeiten beschäftigt war und ich Angst hatte, die LE zu verpassen, hatte eine gute Freundin meine beiden Wunschlacke aus der LE für mich im Laden besorgt.

Meine Wahl fiel auf den Blauen und natürlich den Pinken. Hinzu kommt, dass man Blau und Pink kombinieren kann. Perfekt, weil ich natürlich gleich beide ausprobieren wollte!


Der pinke Lack heißt 02 Strawberry Pink. Das Blau nennt sich 04 Creamy Blueberry. Beide Lacke enthalten 10ml und haben ca. 1,79€ gekostet (bin mir aber nicht mehr ganz sicher).

Für das Ergebnis auf dem Foto brauchte ich bei beiden Lacken drei Schichten. Zwei wären auch gegangen, aber mit drei war es schöner und kräftiger.


Nachdem ich die beiden Lacke in glänzend ganz okay fand, finde ich sie nun in matt unschlagbar und besonders. Ich habe sie einfach mit dem Essie Matte About You bepinselt und schon fand ich sie richtig toll!


Leider muss ich über den Auftrag etwas meckern, da der Lack sich eher anfühlte wie die Peel Off Base von Essence, sprich wie Kleber. Teilweise zog der Lack Fäden, wenn man den Pinsel aus der Flasche nahm. Das Lackieren ging trotzdem einigermaßen gut und man sieht auf dem Nagel nichts davon, dass er eher zäh war. 

Leider trocknete der Lack auch nicht schnell, bzw. er fühlte sich lange noch klebrig an - wie Kleber eben. Habe dann aber später einfach Lacura Top Coat drübergemacht und danach den Essie Matt Topper und hatte danach keine Probleme mehr mit Kitschen oder Verschieben oder sonst was. Von daher war es auch nicht so schlimm.

Bemängeln muss ich, dass der rosane Lack meine Nägel total verfärbt sind. Fotos davon kursieren schon bei Instagram und Facebook :/

Habt ihr welche von den Lacken und wie gefallen sie euch?

Eure Bianca

Kommentare:

Jacqueline hat gesagt…

Lustig, dass du ausgerechnet Blau und Pink lackiert hast - das ist nämlich gerade auch das Motto beim Manic Monday :D

Habe mir sogar alle 4 Lacke gekauft, weil ich von denen schwer begeistert war und auch vor ca. ner Woche einen Blogpost mit Swatches verfasst:

http://lack-is-all-I-need.blogspot.de/2014/03/abcdefinishes-x-wie-x-beliebig-rival-de.html?m=1

Das du den Pinken haben willst, war ja eh klar ^.^

LG Jacqueline

Frukdiduk hat gesagt…

Ich hab grad den weißen lackiert. Wollte auch nur den weißen haben :)

Mir gefällt die Art der Lacke aber grundsätzlich total gut. Mein Auftrag ging auch gott sei Dank echt gut.

Solche LE's kann es ruhig öfter mal geben ;)

Jasmin hat gesagt…

Ich hab den Pinken und den Weißen und ich hatte genau das selbe Problem :/