Mittwoch, 25. Juni 2014

Haul: Primark, H&M, Essie

Ich war mit meiner Schwester in Köln shoppen, um den neuen Primark mal unsicher zu machen. Im Endeffekt haben wir übrigens einfach mal 2,5 Stunden dort verbracht und grade ich bin ansonsten eigentlich eine Schnell-Shopperin, die zielstrebig guckt und nicht unnötig viel.... Dort war es anders^^

  • Shorts (Primark, ca.8€)
  • Loafers (Primark, ca.6€)
  • Strickpulli (H&M, 10€)
  • Feather Manicure Set (Primark, 4€)
  • 2 Nail Art Rädchen mit Herzchen, Blumen, Cupcakes etc. (Primark, je 1,50€)
  • Essie Naughty Nautical (Douglas, ca.8€)


  • Perrücke in Schwarz-Rot-Gold (Primark, 3€)
  • Tasche (Primark, 5€)
  • 50 Haargummis in Pastellfarben (Primark, 1,50€)
  • Hundeportemonnaie (Primark, 3€)
Die Perrücke werde ich mit meiner Schwester im Partnerlook zum Public Viewing tragen :D Es wird wohl ziemlich wahm und juckend darunter, aber das ist es wert :D

Wie gefallen euch die Sachen?

Eure Bianca

Kommentare:

getlacky hat gesagt…

Ich finde die Sachen echt klasse. Die Primark sachen gefallen mir echt gut aber ich habe mir ja vorgenommen dort nicht mehr zu kaufen. Ich weiss zwar das es auch viele andere Marken gibt die unter seltsamen Umständen produzieren aber gerade Primark ist mir immer sehr negativ aufgefallen. :-/
Aber die Wig... voll toll! Aber Perücken sind generell fies aber das ist es wert. für die paar Stunden muss man da durch. Lg Mel

Heino Kelling hat gesagt…

Die blaue Shorts finde ich top für den Sommer, die Perücke optimal für die WM und zu Karneval :) lg

getlacky hat gesagt…

Ja das Thema Tierversuche ist bei mir auch immer wieder präsent. Kennst du da diese App? Nennt sich "Kosmetik ohne Tierversuche". Nur man unterschätzt wieviele Marken dabei sind... :(

getlacky hat gesagt…

Ja wir Mädels hatten auch schon überlegt wie wir uns und andere mal mehr an das thema rantasten. Gar nicht so easy.

Lexi Miez hat gesagt…

primark ^^ da gebe ich auch immer viel zu viel aus, und normalerweise shoppe ich auch gezielt, aber dort ist vieles (vorallem schuhe) so gübstig, dass ich mir mitnehme, was mir gefällt :)

http://frechefinger.blogspot.de/

Corinna hat gesagt…

Er ist also inzwischen doch endlich mal eröffnet:) ich denke dann sollte ich bald mal wieder nach Köln kommen und testen was ich vomdeutschen primark halte, deine auswahl ist schon mal schön:*

Shadown Light hat gesagt…

hehe die perrücke ist ja klasse :)
liebe gruesse!