Mittwoch, 25. Juni 2014

Haul: Primark, H&M, Essie

Ich war mit meiner Schwester in Köln shoppen, um den neuen Primark mal unsicher zu machen. Im Endeffekt haben wir übrigens einfach mal 2,5 Stunden dort verbracht und grade ich bin ansonsten eigentlich eine Schnell-Shopperin, die zielstrebig guckt und nicht unnötig viel.... Dort war es anders^^

  • Shorts (Primark, ca.8€)
  • Loafers (Primark, ca.6€)
  • Strickpulli (H&M, 10€)
  • Feather Manicure Set (Primark, 4€)
  • 2 Nail Art Rädchen mit Herzchen, Blumen, Cupcakes etc. (Primark, je 1,50€)
  • Essie Naughty Nautical (Douglas, ca.8€)


  • Perrücke in Schwarz-Rot-Gold (Primark, 3€)
  • Tasche (Primark, 5€)
  • 50 Haargummis in Pastellfarben (Primark, 1,50€)
  • Hundeportemonnaie (Primark, 3€)
Die Perrücke werde ich mit meiner Schwester im Partnerlook zum Public Viewing tragen :D Es wird wohl ziemlich wahm und juckend darunter, aber das ist es wert :D

Wie gefallen euch die Sachen?

Eure Bianca