Montag, 30. Juni 2014

Ohne Worte! #essieweltmeister


Ich freu mich sooooo und kann es gar nicht glauben :D :D !!


Das bin ich.... seht ihr das?? Das bin iiiiich :O Ich komm grad nicht drauf klar, aber ich freu mich total! Zuerst bekam ich ein Like für mein WM Design bei Instagram von Essie und dachte schon "uh coool". Und dann das!


Instagram explodiert grade ein bisschen.
So viele Likes, neue Leser und Kommentare hab ich noch nie bekommen und das Bild ist bei Essie grade erst rein gegangen... 


Bin mal gespannt, was da noch kommt und mindestens genau so gespannt bin ich auf das "Essieweltmeister-Paket", das mich erwartet :)

Ich weiß zwar nicht genau, ob ausgelost oder ausgesucht wurde, trotzdem fühle ich mich geehrt :)


Wenn ihr mein gesamtes Outfit und das Design nochmal sehen wollt, schaut hier vorbei (oder zwei Posts weiter unten).

Kommentare:

Lack is all I need hat gesagt…

Glückwunsch! Aber läuft der #essieweltmeister nicht noch?

Liebe Grüße

Shadown Light hat gesagt…

die designe sind echt super!

staschena hat gesagt…

Oh wow, Glückwunsch!! Ich hoffe so sehr, auch noch mit unter die Gewinner zu rutschen :D
Auf jeden Fall bin ich jetzt schon neugierig auf deinen Gewinn!! :)

gepunkteter.nagellackblog hat gesagt…

Wow cool.

Lulus Dreamtown hat gesagt…

Ohhhhhh das freut mich für dich!! *-*

Mary hat gesagt…

Wow, das ist wirklich toll!
Glückwunsch!