Freitag, 6. Juni 2014

Licorice forever....

Ja, tatsächlich habe ich SCHON wieder Licorice von Essie getragen. Ich habe den Lack ja zum perfekten Schwarz erkoren und mich irgendwie in ihn verliebt, obwohl er ja "nur schwarz" ist....

Dieses mal habe ich ihn dafür etwas aufgepeppt.


Licorice (13,5ml/7,95€) ist in zwei Schichten aufgetragen, auf dem Ringfinger trage ich zwei Schichten A Cut Above, der auch von Essie ist (13,5ml/um die 8-9€).

Ich hätte mir das ganze auch noch gut in matt vorstellen können, wollte es dann aber doch lieber glänzend. Aber mattes Schwarz sieht definitiv auch immer cool aus.

Wie findet ihr die Lacke?

Eure Bianca

Kommentare:

Charity hat gesagt…

Die Combi habe ich auch schon getragen :) Sieht wirklich hübsch aus!
Lg <3

Tina hat gesagt…

hübsche Kombi!

Vera Greeklicious hat gesagt…

Auf schwarz hätte ich jetzt auch lust :)